Bug Quests weg!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aspire-V3 gestartet, 7 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nun der Tag ist vorbei. Hätte einen auch gewundert, wenn dazu auch nur ein Pieps kommen würde.

    Aja Rescue, für welchen Beitrag denn Punkte. Währe angemessen mal was dazu zu schreiben, ansonsten unterstelle ich mal Willkür.
     
    †Bestatter-Kєєqo† gefällt dies.
  2. Asazael

    Asazael User

    optimismus-- was is das ? kann man das essen ?
     
    gcorp und †*HAUDEGEN*†~ΛMG™~ gefällt dies.
  3. wie immer nur die automatische antwort vom support sonst nix zum abgewöhnen das ganze:mad:
     
  4. Auch der 2 Tag geht vorbei.
    Und immer noch keine Infos Rescue.
     
    †Bestatter-Kєєqo† gefällt dies.
  5. Asazael

    Asazael User

    linel4, hast du was anderes erwartet ? the sick pig- deswegen schreib ich garnicht erst den supp an. und rescue kann auch nur den was sagen , wenn er selber was weiß, tip- die haben alle ein reales leben.
     
    Terra-Gamer gefällt dies.
  6. Pendragon

    Pendragon User

    Darüber hab ich schon lächeln müssen. Das hat eh niemand erwartet.
     
    †Bestatter-Kєєqo† gefällt dies.
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja, ich muss dann wohl eingestehen, das mein Optimismus wohl etwas voreilig war. Auch ich habe noch keine neuen Infos dazu, es ist aber nach wie vor in Arbeit.
     
  8. Pendragon

    Pendragon User

    Ich wünschte, meine Questen wären auch weg -.- oder zumindest mal geändert, dass man Designs abschießen kann und nicht 350 nackte vengs oder 80 nackte citas -.-
     
  9. Es werden wie immer noch Bugs Fehler gefixt die zu lasten BP gehn das geht meist in der Regel innerhalb von 2-3 Stunden Fehler die zu Lasten des Users gehn werden erst belächelt und dann meist erst nach Wochen und Monate gefixt
     
  10. leo3005

    leo3005 User

    btw. Auto-Sammler bezüglich den Montagewerk Ressourcen wurde auch noch nicht gefixed
     
    †Bestatter-Kєєqo† gefällt dies.
  11. Asazael

    Asazael User

    hurra, meine questen sind wieder da,, aber nein, nicht nochmals von vorne- BP- wacht auf.. so nicht.. ihr vergrault so die alten spieler. ob es das wert ist- wage ich zu bezweifeln
     
  12. _ΑΡΗΣ_

    _ΑΡΗΣ_ User

    Ich habe nach dem Auftreten des Problems den Support angeschrieben. Nach der Automatenantwort habe ich gestern erstmals von einem Menschen verfassten Text erhalten, sinngemäß: Das müsste jetzt wieder normal laufen. Ich loggte mich ein: Nichts war geändert. Rückmail an den Support samt Screenshot, aus dem sich die offene Mission mit 1000 Uber Mordon und 2000 Uber Saimon ergibt. Heutige Antwort: Dann müsste ich sie nochmals machen!

    Nein, danke. Um so weit zu kommen - es fehlten nur noch 44 Uber Saimon - habe ich eine riesige Menge Zeit investiert. Aus der Antwort ist aber zu schließen, dass der Support keine Infos von oben bekommen hat und auch die Situation, technisch gesehen, nicht verstanden hat.

    Es wurde im Thread wohl spekuliert, die verlorenen Missionen würden im Hintergrund laufen, weil sich die Angabe der noch annehmbaren Missionen nicht geändert hat. Ich denke, das ist nicht der Fall. Zum einen sind die verlorenen Missionen als neu zu wählende sichtbar. Zum anderen dürfte ein separater Zähler programmiert sein, der bei Annahme einer Mission um 1 reduziert, bei Beendigung um 1 erhöht wird. Zum Zeitpunkt des Fehlers hatte ich 2 Missionen aktiv, deshalb hätte ich noch 3 wählen können. Die Uber-Mission verschwand, der Zähler blieb aber auf 3 stehen. Selbst wenn man also auf die Idee käme, neu anzufangen, wäre der Zählerstand zu korrigieren.

    Wie in meinem vorstehenden Post habe ich meine Ankündigung realisiert und zum ersten Mal in den letzten Jahren an diesem Wochenende kein Gate fertig geklickt und gespielt. Mein Rabatt-Paket war zuvor ausgelaufen. Zahlungen dafür oder für Uridium sind bis zur Lösung des Problems gestrichen.
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm...
    Leider scheint der Supp nicht zu verstehen, daß es tatsächlich epische Missionen gibt, die Monate oder gar Jahre laufen und einen deren Abbruch durchaus frustrieren kann. Da ist der Hinweis, daß man die nochmal machen könnte, wenig zielführend.
    Meine Uber-Saimons/Mordons Quest läuft seit knapp 2 Jahren...
     
    Asazael und †Bestatter-Kєєqo† gefällt dies.
  14. na Rescue, wieder wie wild am Löschen und Punkte verteilen. :D:confused:

    Das was ich geschrieben habe stimmt, solltest du mal drüber nachdenken. Was nützt es, wenn man noch so detaliert eine Fehlerbeschreibung schickt und eine Anwort bekommt, in der man das Gefühl hat gegen eine Wand zu sprechen.
    Wobei die Chance höher ist, von der Wand eine vernünftige Antwort zu bekommen, als vom support, oder hier im Forum.
     
    †Bestatter-Kєєqo† gefällt dies.
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es ist eine Beleidigung und nix anderes. Deswegen gelöscht.:cool:
     
  16. antworten?
    welche antworten denn?
    ausser der automatenantwort null reaktion des support:mad:
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Sollte es immer noch nicht bekannt sein: Auch der Support muss hier auf Reaktion und Anweisungen seitens BP warten. Die selbst können das Problem auch nicht lösen. ...und wenn dutzende Tickets zu einem einzigen Problem vorhanden sind, dann schreibt man nicht dutzendfach dieselbe Antwort per Hand.;)
     
  18. Alcyon1912

    Alcyon1912 User

    wahrscheinlich läuft es dann eh darauf hinaus, dass man die quests neu annehmen muss und die erspielten Abschüsse weg sind...
     
  19. Wenn das die Lösung des Problems ist hätte ich gerne das Problem wieder ^^
     
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Update: Unglücklicherweise scheint es nicht möglich zu sein, den Missionsfortschritt wiederherzustellen. Insgesamt sind 13 Missionen betroffen, die leider relativ gute Belohnungen bringen. Da nur ein kleiner Teil der User von diesem Fehler tatsächlich betroffen ist, wird es hier keine "globale" Entschädigung geben.

    Der Support hat alle betroffenen Useraccounts gesammelt und es bekommen vorerst alle User die Missionsbelohnungen manuell gutgeschrieben, die sich binnen 4 Tagen ab Auftreten des Problems (also Mittwoch 07.06.2017) beim Support gemeldet haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.