Vorschlag Quests zu beliebigem Zeitpunkt abgeben

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von TYR gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TYR

    TYR User

    Ahoi,

    ich fände es schön wenn man für seine erledigten Quests nicht sofort sondern erst nach vorheriger Meldung abgeben könnte.

    Im Quest-Log sollte dann bei der erledigten Quest stehen: "(Questname): Bereit zur Abgabe"
    (mit Bestätigungs-Button)

    ...sodass man die Belohnung zu einem späteren Zeitpunkt abholen kann.

    Ich finde es nämlich immer Schade das man sich den 50% EP Booster kauft und ihn dann kaum ausnutzen kann weil man die Quests entweder vorher ausversehen schon fertiggestellt hat ohne den Bonus oder diese komplett von vorn Anfängt und eventuell sehr lange dafür benötigt.

    Grüße
     
  2. Jo aber das ist doch dann Dein eigenes Momentversagen.
    Ich finde es unnötig und überflüssig für jeden eigenen "Fehler" von BP eine Zusatzsicherung einzubauen.
    Ich zumindest will meine Belohnung dann wenn die Quest fertig ist und nicht erst noch mal an den Questgiver fliegen um meine Belohnung einzulösen.
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  3. Pendragon

    Pendragon User

    bequemlichkeit kann merkwürdige blüten treiben. vl möchtest du auch noch die anzeige: bei belohnungabholen bitte nicht vergessen, das veteran design zu benutzen. und: bitte vorher noch einen ep-booster ersteigern. und: bitte vorher noch eine gruppe suchen, wo alle einen verteiler-epbooster haben.
    DAGEGEN!
     
    ►[oak]◄ und BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  4. vhosi

    vhosi User

    wo finde ich quests zum annehmen
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Bei den Ausrufezeichen auf x-1, x-4, x-5 und x-8
     
  6. Fairyy♥

    Fairyy♥ User

    Mir stellt sich die Frage, wieso lässt man so wie du es erklärst nicht immer für jeden einen 50 % Booster laufen. Dieser Boost ist für Leute eine kleine Belohnung nur zeitlich begrenzt erhältlich ist. Aber wenn man sich die großen Quests aufhebt und dann noch die Gates und all das, wird meiner Meinung jeder "Anfänger" schon extrem schnell ein hohes Lvl erreichen auch wenn er schlecht equipt ist. Daher tendiere ich eher zu nein.

    Mfg Fairyy