quests!?!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von �GUN gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. �GUN

�GUN User

was das? was habt ihr euch nur für quests ausgedacht? meint ihr wirklich das quests wie 500 vengis 500 golis 150 citas 150 spearhead ect pp oder 750 saboteur und 750 annihilators ect pp und so weiter und so fort, spass machen? die dauern so lange wie ein bausparvertrag. es würde helfen wenn ihr entweder mehr quest aber auf jedenfall kürzere quests für das spiel macht. es macht keinen spass wenn ein quest zur lebensaufgabe wird und man den spass verliert es überhaupt zu machen. ich mach auf jedenfall nix mehr was ich nicht innerhalb von einer woche schaffen kann ohne das ich hier dauer online sein muss.

schlechter move von euch BP - bin ja nix anderes gewöhnt. (du musst ja nicht du kannst du und es zwingt dich niemand - sind ausflüchte von euch um sich nicht mit dem thema auseinandersetzen zu müssen. naja ihr seht ja selber wo euch eure ingnoranz hinführt. " oh ja das mit den bots haben wir total unterschätzt " und nicht nur das!

2. Jamir77

Jamir77 User

Es gibt doch genug kurze Quests, ich finde die Quests wirklich ausgewogen...

3. •Cat•

•Cat• User

Ich kann mich noch deutlich an die "Nemesis" erinnern. Da mußte man 1.000 Golis und das nur von einer Firma...
    Bei den Lv 20+ Quests sind es nur 750 von beiden Feindfirmen und es gibt einen Haufen EP dafür - ist ok.
    Da sind die 500 Vengs schon schwieriger aber auch machbar.

Die Piraten-Quests sind etwas für die, die sowieso den ganzen Tag auf den 5-x rumhängen. Da fallen die "nebenbei" mit ab. Ich werde die wohl so bald nicht machen.
    Ich finde es gut, daß es wieder Leben auf 4-5 gibt. Allerdings ist die Anzahl der zu schießenden Über-NPC viel zu hoch, ja...

Wie man allerdings auf einem De-Server 200 Citas schießen soll? Keine Ahnung...

4. DE2 kannst du das mit den Citas vergessen. Auch mit den Spearheads.

Meist sind die Spearheads nur Sammelaccounts, heißt, schießt man die Spearhead mit einer Spearhead ab, holen die anderen ihre Golis oder Vengs.

5. Gerade die Piratenquesten sind welche, dir ich mir schon lange gewünscht habe. Es waren zwar schon vorher langwierige Questen vorhanden, wobei diese fast immer nur aus dem Suchen von irgendwelchen raren Uberaliens bestanden. Eher würde ich solche Questen wie "2000 Ubersaimons und 1000 Ubermordon" kritisieren.

Was mir weiterhin fehlt sind langwierige Questen auf den normalen Maps, wie "500 Krissos und danach 500 Lordakiums".

Achja, die langen Questen mit "750 Sibelon, 250 Bosssibelon und 250 Ubersibelon" lassen sich super durch das Absolvieren von Hades Gates absolvieren.

6. •Cat•

•Cat• User

Schon, aber dazu muß man wirklich Hades-Fan sein ^^

7. Wenn du Hades-Fan bist, fang auf DE1 an und geh in den Clan MIAU xD

8. Ich hatte mich auch gefreut, als es wieder Piraten Quests gab. Und solang dauern die nicht. Ok 750 Annis ziehen sich schon ein wenig, aber wenn man in einer gut funktionierenden Gruppe ist, schafft man locker 200-250 annis an einem Wochenende.

9. 2 aegis, 750 annis in 2 tagen

10. huber77

huber77 User

Früher konnte man nur eine Quest annehmen. Haste zb Nemesis angenommen und schon 900 Abschüsse gemacht und es kamen Eventquests, konnte man sich es aussuchen. Abbrechen und Eventquesten machen oder lieber wegfallen lassen.
    Heute kann man 5 Questen gleichzeit annehemen. Da kann man doch ZB die 750 GFoli Quest einfach nebe her laufen lassen.
    Die Level 20 Piratenquests genau so. Wenn man die auf eimal annimmt und diese "500 Annis ,Sabos und Barras der reihe nach" primär angeht , füllen sich die anderen 2 schon automatisch.

11. �GUN

�GUN User

früher hat auch ne bockwurst nur eine mark gekostet. ich hab die ganzen quests von früher auch gemacht ... alle pvp quests etc pp.
    der punkt ist das es langweilig ist monate lang sich damit zubeschäftigen 400 uberkristallon oder zb 2000 saimon oder 1000 ubermordon 750 uberlordakia oder 500 citas, spearheads ect pp überhaupt zu finden!!! ich weiss das es monate oder gar jahre braucht wenn man dieses spiel zum zeitvertreib spielt und nicht aus sucht wie die meisten kiddies hier. diese quests sorgen nur dafür das nichtsüchtige menschen relativ schnell keinen bock mehr haben weiterzusuchen. woher ich das weiss? ich habe aus genannten gründen keinen bock mehr und alles in der gruppe machen zu sollen impliziert das man sich permanent hier im spiel aufhält und mit anderen suchtis zusammen sein leben hier verbringt. naja sowieso gegen die wand gepisst. hätte mir meinen beitrag hier auch sparen können. ist auch nur ein feedback.

auf ge2 seh ich immer nur dieselben suchtis und keine neuen spieler. soviel zu eurem plan neue spieler anzuziehen.

TequilaSun, Neqativ und Ex0b1te gefällt dies.