quests...

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 21 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heyho,
    ich habe gestern nur die eine angenommen und aufgrund "veng-mangels" erst heute fertig bekommen.... die 2. quest ist leider heute nicht mehr da -.-
    ich dachte man kann alle nacheinanderkommenden quests bis zum 29. machen...

MFG

2. Eatforyou

Eatforyou User

Nein, jeden Tag kommt eine neue Quest. und die am Tag vorher verschwindet, außer du hast die angenommen und willst die fertig spielen. Die Testlauf Quest bleibt bis zum 29.3 vorhanden und Ich würde sie erst am letzten Tag annehmen, da man die Quest nachdem Event (wenn man sie vorher angenommen hat) weiter dableibt. Du kannst es leider auch nicht rückgängig machen und kannst sie auch nicht erneut machen. Deswegen mache ich die Quest am letzten Tag da auf De6 so gut wie NIE Vengs herumfliegen^^

3. schön genau mit dem falschen angefangen danke^^
    gibts eig. eine neue FAQ oder so denn ich bin echt planlos/unorientiert
    ich hab nirgends ne übersicht oder sonstiges....

4. Ähm, @Eaforyou du weißt schon, dass man bei der Testlauf Quest ganz am Ende 20000 Schaden an nem Demaner machen muss?! Wird recht schwer, wenn das Event vorbei ist was?! :rolleyes:

5. Eatforyou

Eatforyou User

Vielleicht mal bissle nachdenken, du machst die letzte Quest am Tag und wenn du die fertig hast (also alle 10 fertig) dann startest du während des Events noch die Testlauf Quest. so schwer ist das doch nicht^^ Außerdem habe ich gesagt das man sie am letzten Tag spielen MUSS da sie ansonnsten verschwindet und man die wegen den demaner nicht mehr machen kann^^

6. Naja eigendlich sit an dem Event ja nix auszusetzen, aber in einem Punkt hat BP sich mal wieder selber selber übertroffen.
    A kann man die Questen wenn man sie nicht gleich annimmt nachholen, was sonst immer der Fall war.
    B hat BP dieses mal die kleinen und neuen Mitspieler völlig ausser Acht gelassen was die Questen angeht.
    Erbeute hier ne Boje erbeute da ne Boje schieß hier 10 ab und da 5. Diese Questen sind wieder die richtigen für die ganzen Abschussgeilen, um sich an den kleineren zu vergreifen und billig an Abschüsse zu kommen.
    Und erzählt jetzt janicht das Stimmt nicht^^ ich hab das in den letzten Tagen ja wunderbar verfolgen können und es fallen auf DE5 immer wieder die gleichen Spieler auf gerade bei solchen Events.

7. Das stimmt ein wenig . Nur was soll ein neuer oder kleiner denn schon an so einem großen Event daran teilnehmen. Die sind doch froh das sie einen Sibo alleine schaffen.

BP sollte ein Event kreieren wo man z.b nur bis Level 18 daran teilnehmen kann. Und es sollte so programmiert werden das die kleinen und neuen einen gewissen kleinen Angriffschutz haben.

†MΛMΛCITΛ†*Ωђ* gefällt dies.
  8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Thema scheint sich geklärt zu haben, darum mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.