Queststrang

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ρικs gestartet, 6 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ρικs

ρικs User

Hallo,

wollte mal fragen, wieso bei den PvP - Questen, bei welchen man Goliath abschießen muss, nur reine Goliath zählen, obwohl alle anderen Goliath auch Goliath Schiffe sind und somit für den Abschuss zählen müssen.

Mfg piks

2. Ehemalige Goliathdesigne wie Bastion, Venom, Spectrum, Veteran etc. sind, seitdem der Hangar überarbeitet wurde, eigenständige Schiffe.

3. Da dies leider noch keine Antwort auf seine frage ist, da er ja schon selber festgestellt hat das es eingenständige Schiffe sind.
    Er wusste höchstens nicht das es mal alles Designs waren.

Kurz erklärt:

In jeder Quest wird nach dem Schiff "Goliath" verlangt seit dem Hangar Update gib es aber nur noch z.b."Spectrum" als eigentständiges Schiff oder "G-Surgeon" als Goliath Version.

Wie du selber sehen kannst heißen diese also nicht mehr "Goliath" somit akzeptiert die Quest nicht diese Schiffe das gleiche gilt natürlich für Vengeance, Aegis, Citadel und und und

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2017
  4. *BlueMoon*

*BlueMoon* User

Wird das irgendwann noch einmal geändert? Ich meine, wer fliegt schon einen Goliath ohne irgendein "Design", was ja mittlerweile ein eigenständiges Schiff ist?
    Der mittlerweile seit Monaten bestehende Zustand, dass diese Quests quasi nicht fortgeführt werden können, ist jedenfalls unbefriedigend, insbesondere wenn diese schon weit fortgeschritten gewesen sind.
    Ich sehe zwei Möglichkeiten:
    1. Man müsste in die Quests sämtliche Schiffstypen, die als Designs früher dazugehört haben, mit aufnehmen.
    2. Man ändert die Quests so, dass einfach nur "Schiffe" abgeschossen werden müssen und nicht mehr explizit irgendwelche Schiffstypen.

5. Miku

Miku User

Ja soll geändert werden, aber keiner weiß wann ... also abwarten bis die es ändern.

6. Einfach einmal die SUFU sinngemäß verwenden und checken, wie oft das schon gefragt und wie es schon nicht beantwortet worden ist.

ZionLion gefällt dies.
  7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hmm, ein Forenrang "Forum-Greenhorn" hat diese Funktion unter Umständen noch gar nicht entdeckt.:rolleyes: Insofern verständlich, das diese Frage gestellt wird.;)

Wie schon geschrieben wurde, ist die Sache in Arbeit aber wie auch gesagt, nen Zeitplan kann man noch nicht nennen.

8. ρικs

ρικs User

Hm okay danke Leute,

habe bloß das Gefühl, dass es heißt, solche Sachen sind in Arbeit, aber alles was passiert ist, dass nur neue Sachen rauskommen.

9. Hmmmmm, ich wollte den TE eigentlich nur, höflich wie ich immer bin.., darauf hinweisen, dass er sich nicht allzu große Erwartungen bezüglich zeitnaher Problemlösung setzen soll ;). Hier läuft ja meistens der Wettbewerb, wer den größeren Hintern hat, also wer die Angelegenheit länger aussitzt - die User, oder die Progger... Wann können wir eigentlich die erste Geburtstagskerze zu dem Thema anzünden?

Aber zumindest einen Erfolg habe ich erreicht - du lässt dich wieder mal im Forum blicken :p

SENTENZA gefällt dies.
  10. @ *ZΛΉПFΣΣ* das Hangar-Update kam am 27.5.16 dauert also nicht mehr allzu Lange bis die Geburtstagskerze anzünden kannst. ;)

Das erste Mal als man sagte das man an der Lösung dran wäre schrieb Rescue war am 17.6.16 also man arbeitet an der Lösung des Problems auch schon eine lange Zeit die wird sich vermutlich auch noch verlängern soll ja in Kürze noch mehr neue Schiffe geben.

Die Hoffnung das die Quests in den nächsten Monaten funktionieren wird man wohl begraben können.

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  11. Mensch Leute nun hört doch mal auf so auf Bigpoint rumzuhaken die sind halt 25h am Tag damit beschäftigt neue und interressante Bugs zu Programmieren das benötigt eine menge zeit und gute azubis! :D

Zumal kommen doch jeden monat neue und unnötige neue inhalte die keiner will ist doch schön oder?
    Damit das gesamt Spiel noch mehr zugemüllt wird damit es noch schlechter läuft als bisher, weil dies funktioniert spürbar jeden monat besser, ich fühle es irgendwann können wir dann mit 3 fps fighten gehen ach wird das herrlich!:D

Also anstatt zu meckern und zu sagen es ändert sich nichts erfreut euch doch daran die ganzen neuen inhalte zu erspielen die euer unübersichtliches Hangar system noch mehr mit unnötigen inhalten zumüllen! :D

Und ihr könntet doch auch noch in die wunderschöne sagenumworbene R-zone gehen die keiner braucht um da garantiert NICHT eure jagt questen beenden zu können! Und wenn da nix los sein sollte wie im restlichem spiel dann geht ihr einfach ein wenig in die Trainings Arena die gar keine ist weil man ja kein kostenloses seprom verwenden darf wieso auch daran verdient bigpoint ja nichts und es ist ausnahmsweise auch mal etwas was funktioniert! Lieber pro runde 30 sek. schöne boosterzeit verbrauchen um dann mit 60% mehr munitionsverbrauch den gegner wegzuschießen um dann garnichts zu erhalten und dann erneut 2 min. nach einen neuem gegner zu suchen wie geil ist das denn! :D

•Cat• und ρικs gefällt dies.