Quickslotleiste auf einmal leer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ]Maja[ gestartet, 30 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ]Maja[

]Maja[ User

Hallo,
    hab mich gerade ins spiel eingelogt und musste mal wieder feststellen das meine Quickslotleisten nicht mehr mit den Tastaturkürzeln belegt waren.
    hat jemand ne ahnung woran das liegt?
    heute morgen war alles noch normal

Danke im vorraus
    ]Maja[

2. Hast einen Schiffswarp gemacht? Ich hatte da das Problem eine zeitlang.

Seitdem ich die Quickslotleiste in jedem Schiff nahezu ident angelegt habe, passiert mir das nicht mehr.

3. ]Maja[

]Maja[ User

Warp hab ich gestern gemacht danach und heut morgen war alles normal

4. Premium ausgelaufen und neu gekauft? Danach sind sie bei mir immer leer

5. ]Maja[

]Maja[ User

weder noch

6. Ich hatte das auch schon paar Mal da hilft nur neu einrichten und speichern . An was es liegt kann ich jedoch nicht sagen hätte jedoch das Gefühl das dies bisher immer dann der Fall war wenn der Gameclient ein Update erfahren und somit eine neue Versionsnummer bekam.

Da man ja nicht immer während des Wartens bis der Gameclient seinen grünen Startbalken hat schaut welche Version da grade aktuell ist wäre das jedoch meine Vermutung dazu. Clientversionsupdates bekommen wir ja nicht immer mit die laufen im Hintergrund ja ab.