Quickslotleiste verschiebt sich nach Relog/Gatesprung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»Ŝţââţŝfειη𫆙 gestartet, 4 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, ich habe ein Problem mit meinen 2 Quickslotleisten

Derzeitig befinden diese sich unten in der Mitte ( die Standardposition beim Spielbeginn ). Ich habe die nach rechts oben in die Ecke versetzt und nach einem Relog/Gatesprung sind diese wieder bei der alten Position.

C&C gelöscht, Browser gewechselt, alles getan. Der Support konnte mir nicht helfen.

Als Hinweis: Das Problem passiert nur auf Global Europa 1.

Auf meinem alten Server DE2 funktioniert das problemlos.

Ich hoffe man kann mir helfen.

2. Kann man hier auch mal eine Antwort erhoffen?

3. gcorp

gcorp Guest

Klar, wenn Du nur eine Antwort möchtest, gerne:

Tadaaa, hier ist die Antwort. :D

(Falls Du auch Hilfe erwartest, muss ich Dich wahrscheinlich enttäuschen, ich habe keine gute Lösung parat. Nur eine Idee, die wahrscheinlich nicht hilft: Du kannst mal von 3d auf 2d umschalten und es dort probieren, bzw. umgekehrt, falls Du 2d spielst.)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 September 2015
  4. Kann passieren wenn du vergessen hast zu speichern solange du dich auf der Map befindest ist alles okay aber wehe man jumpt oder reloggt wird die Einstellung wieder verändert auf Standart.

@gcorp das nennst du Antwort ich nenne es nur Spam . Der TE erhoffte sich etwas womit er das Problem lösen kann da C&C löschen nichts brachte bleibt nur übrig das er vielleicht vergessen hat zu speichern.

5. gcorp ich spiele nur 2D, da mir 3D nicht gefällt :)

meinmein, ich habe gespeichert, jedoch bringt es nichts :(

6. gcorp

gcorp Guest

meinmein_[Σ†Σ], wenn Du Dir meinen Post mal genau durchgelesen hättest, hättest Du bemerkt, dass ich einen Lösungsvorschlag gebracht habe.

Außerdem wollte ich mit meinem Post die Ungeduld des TE aufzeigen, aber anscheinend hast Du das nicht verstanden.

†»Ŝţââţŝfειη𫆙, hast Du mal auf 3d umgestellt und dort gespeichert, wie ich es vorschlug? Bringt das was?
    (Kannst ja danach wieder zurück auf 2d stellen.)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 September 2015
  7. Ich hatte das auch mal dann hab ich mal bei Pro-Aktionsleiste ein hacken gesetzt das es an ist dann ging es wieder sonst war es wie bei dir

8. Du bist mein Held o_O:D

Hat echt geklappt :D