Vorschlag QZ-Serie auf GE1 am 05.06.17

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ƝФSŦƐƦДƬՄ gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grüße,

    da es immer schwierig ist eine gescheite Gruppe zu finden mit der man die Quarantänezone spielen kann, versuche ich es einmal über das Forum ein Paar Gleichgesinnte zu finden.

    Vorhaben:
    • mindestens 20 Seuchengates mit maximal zehnminütigen Raucherpausen
    • eine konstant volle Gruppe mit Auswechselspielern welche auf Abruf sind
    • Kontaktknüpfung für weitere vereinbarte QZ-Serien

    Vorbereitung:
    • wünschenswert wäre es wenn ihr mit Heilerschiffen+Cooldownboostern dazukommen würdet
    • eine Halbstand-Volldamage-Konfi die zweite ist recht egal
    • x-4 wäre doch sehr praktisch

    Wir können über den Globalchat in Verbindung treten oder ihr schreibt einfach die Jungs von Invictus an.
    Ich würde mich über ein Paar korrekte Mitspieler freuen, wir hätten ja auch allgemein ordentliche Ergebnisse von solchen Aktionen.
    Wenn Ihr noch Fragen habt, scheut Euch nicht sie zu stellen ;)
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.