R-Zone auf PvE-Server

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Mr.Kackspaten gestartet, 5 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Morgen,
    ich möchte gerne vorschlagen, die PvE-CPU nicht für 24h zu deaktivieren, wenn man sich in der R-Zone befand.

    Sicherlich ist es dort PvP, aber die Zone hat rein garnichts mit meiner Spielweise im Game zu tun. Wenn ich also in die Zone springe, um Quest zu erfüllen, sollte das dann nicht 24 Stunden bestraft werden, wenn man auf den normalen Karten ist und einfach nur farmen will.

    Grüße
     
    D-Pulse gefällt dies.