R.Zone...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Happy-Hour-Man-xD gestartet, 27 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich habe da mal eine Frage...
    Momentan versuche ich die Quest Paradigmenwechsel..
    Das Problem ist nur das nicht mein ganzer Schaden gerechnet wird + das wenn ich auf eigene Firma schieße ich mehr Schaden dazu bekomme bei der Quest als wenn ich auf andere Firmen Mitglieder schieße, ist das Normal?

2. Spiiritus

Spiiritus User

Vergiss die Schildverteilung nicht, ohne Pilot Sheet 80/20 Verteilung. Machst du 10k DMG, bekommst du 2k auf deine Quest zugeschrieben, da die Quest nur das berechnet, was an die HP gehen. Machst du 10k Schaden und Spieler haben kein Schild, geht natürlich 100% vom DMG auf die Quest, da Schild nicht den Schaden verteilt.

80/20 sind nur als Beispiel, Spieler mit Pilot Sheet haben natürlich eine 92/8 Verteilung, also bekommst du noch weniger gutgeschrieben, mit der Krabbenformation kriegst du 0 DMG auf die Quest, alles variiert je nach Schilde, Formation & Pilot Sheet^^

•Cat•, RealWölön und hollie711 gefällt dies.