R-Zone

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -Boxer_ gestartet, 12 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Boxer_

-Boxer_ User

Moin,

ich habe mir nun lange genug die R-Zone angeguckt, und bin zum festen Entschluss gekommen, dass die Falter in der R-Zone ABGESCHAFT werden sollte.

Folgender Grund:

- Zu viele in Falter => Wenn man schon eine ganze FIRMA da hat, warum dann noch Falter?

Ich finds einfach nur nervig. Wäre schön wenn man sie entweder "verbietet / abschafft" oder einschränkt das z.B. nur 10% des Schadens zusätzlich auf die HP geht. (Nur für die R-Zone)

Ein weiter "Fehler" oder viel mehr ein Bug ist, dass man sich meistens nicht ausloggen kann, aber einreihen kann! Ist eine ziemliche Verschwendung an Boostern meiner Meinung nach.

MfG Xaro De5 ;)

2. Mich nerven alle die schneller sind als ich. Man kann nichts machen. Nur weil du die Formation nicht magst, gehört die nicht abgeschafft. Viele fliegen in der Ring-Formation, da hilf halt Falter ganz gut!

3. -Boxer_

-Boxer_ User

Wenn aber 20 auf dich gehen und da hauptsächlich mindestens 2 auf dich gehen, da kann man wohl auch das Schild runterkloppen.

4. wenn eine formation abgeschafft gehört, dann die ring, nur wegen ring erweckt falter den eindruck broken zu sein