Rabatt-Aktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Captain_Kirk_ gestartet, 6 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibt es irgendwelche Infos über die Rabatt-Aktionen (Rabatt auf Uri-Artikel) ?

Bis wann (oder für immer?) gibt es diese Aktionen?
    Was für Artikel erhalten Rabatt?

Viele Grüße

2. als Premiummitglied bekommst du schon mal 5% rabatt auf alles (so lang dein Premium läuft)
    das Rabattpaket gibt noch mal 25% auf alles, solang das gebuchte Paket läuft)

alle anderen Xtrarabatte sind eher zufällig und laufen in den meisten fällen einen tag wenn ich mich nicht irre

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die Rabatt-Aktionen finden hin und wieder statt, jedoch gibt es keine Garantie darauf. Welche Artikel vergünstigt werden, um wie viel und wie lange ist jedoch nicht bekannt. Meistens ist eine Countdown-Zähler zum Beispiel bei Vergünstigungen im Shop zu sehen.

4. Thx :)
    Noch eine Frage, wenn ich bspw. 30 % auf beutekeys dank der Rabatt-Aktion habe, kann ich dann durch ein Rabatt-Vorteilspaket den Rabatt um 25% auf 55% erhöhen oder gilt es dann nicht ?

5. Der Rabatt der Dir angezeigt wird beihnhaltet bereits ALLE Rabatte..

Meist gibt es nur 5% Rabatt (war zumindest bisher so)
    Mit Premium und Rabattpaket hast Du dann eben statt 30% in der Aktion 35%

6. Alles klar, dann hatte ich wohl letztes mal ein rabattpaket aktiv als ich beute keys für 30 & weniger bekam :)

Von mir aus hat sich alles geklärt und es kann gecloset werden

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das ist möglich, somit hättest Du in deinem Beispiel einen Rabatt von 55%. Mit Premium ginge in deinem Beispiel sogar 60%. Das Thema schließe ich dann mal ab, da es sich geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.