Rabatt aktionen auch für MHH?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Řěâdy¤†ô¤Ĉřôâķ«™ gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    liebe Community ich habe eine Frage und zwar.

    Ich logge mich ein und sehe 50% Rabat für 330.000 Uridium (50€ -)zählt das angebot auch für die HH oder die MHH!?

    Und wie oft kann ich diese Rabataktion verwenden...?

    Habe leider schon bei Payment FAQ geschaut nur nix gefunden!
    Im Chat war leider wie so oft kein CM da!

    Ich hoffe ich bekomme eine Ehrliche antwort!

    Mfg
     
  2. srbinas

    srbinas User

    Moin!

    Ja, der Flyer zählt auch für die MHH.

    MfG
    srbinas
     
  3. einer meine clan mitglieder wil diesen flyer zur mhh einlösen, mal sehen ob er die versprochene million uri bekommt ;)

    EDIT: da jetz mhh ist, schätze ich du hast schon gebankt^^
     
  4. Ich bedanke mich hat alles wunderbar geklappt!
     
  5. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Dann wünsche ich viel Spaß mit dem Uridium und schließe wegen "geklärt" ab.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.