Rabatt Aktionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Exnatik_junak gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo,

Es gibt ja die verschiedenen rabbat packages, mit z.b. 330k uri 50% billiger oder premium billiger kaufen ( 2€)

von was hängen diese packages ab? ich will mal 330k uri mit 50% rabatt bekommen, habe alles andere gebänkt, und bekomme nie den 330k uri pack.

kennt sich da wer aus? oder sollte ich deshalb den support anschreiben?

Grüße

2. Also bei mir kam der nachdem ich zwei mal nen Hunni gebankt habe nachdem ich das Fuffipaket genutzt hatte.Seitdem kam der immer wieder ca 4 Wochen nachdem ich ihn eingesetzt hatte.. aber seit fast nem Jahr nervt der nur noch ^^

3. Sorment

Sorment User

Ich will jetzt kein neues Thema eröffnen, deshalb stelle ich mal meine Frage hier.
    Kann man die Rabattaktionen auch noch in der MHH verwenden? Und ist das Angebot für 1,99€ , dass alles 25% billiger wird nur fürs Handy oder auch für Paypal? Ist das dann ein Abo? x.x

Lg

4. Hi,
    Rabattaktionen gehen mit der MHH wenn der entsprechende Flyer auch bei der MHH auftaucht. Gegebenenfalls ausloggen, Browser komplett schließen und neu einloggen. (Ich hab da auch schon mal 990K Uri für 50€ gebankt)

Das Rabattpaket für 1,99 sollte mit allen Bezahlmöglichkeiten funktionieren. Gegebenenfalls unter "Abos" nachsehen und sofort wieder kündigen.

5. scheffe

scheffe User

hi den 25 % rabat buster kannste für eine woche buchen ohne ein abo buchen zu müssen!!! und bezahlen kannste den auch mit paysafe bei paypal müste es den auch gehen das weiß ich aber nich 100 % MFG

6. The-Legend

The-Legend User

Ich habe den bislang noch nie bekommen außer die 33%, die ich eh nie banke.

7. Hmmm.. kann es sein das Du den deshalb nicht bekommst? Die bauen aufeinander auf.