Rabatt Buchung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 25 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

The-Legend User

Hey, ich würde mich mal etwas schlau machen.

Gestern lief mein Rabatt aus und ich wollte es gestern noch Kündigen.

Um 8 Uhr morgens bekam ich eine SMS, dass mein Rabatt verlängert wurde...

Das Ding ist, wenn er um 8 Uhr verlängert wurde, müsste ich ihn damals um 8 Uhr gebucht haben, dem war aber nicht so, sondern so ca. abends.

Zumal ich derzeit kein Rabatt mehr haben wollte, buchen die es mir einfach früher nach Lust und Laune ab.

Ich schei55 auf die 2€, aber würde mal gerne wissen, wieso das so ist.

2. Tzja.. dann würd ich das nächste mal halt gleich nach der Buchung kündigen und nicht erst 5 vor Käs.
    Schau doch in Deinen SMS wann Du den Rabatt gebucht hast.. Wenns echt erst am Abend war wende Dich an den Payment Support.

3. The-Legend

The-Legend User

Ja, da hast du natürlich recht :D Aber nicht jeder denkt mal gleich an etwas und vergisst es sofort.

Und um das Geld direkt geht es mir nicht, sondern eig. nur darum, wieso abgebucht wird wann sie wollen^^

4. Wie bad Boy schon gesagt hat, am besten bestellen und sofort kündigen. So läuft's ne Woche und danach ist's zu ende. Wenn man sich entschließt nochmal Rabatt haben zu wollen bucht man nochmal. Ist zwar umständlicher aber man riskiert nicht, dass der Rabatt verlängert wird.

Zu deinem Problem: Es kann sein, dass BP das so macht, dass sie nicht genau pünktlich(genaue Uhrzeit) das Abo verlängern sondern gleich wenn der Tag beginnt. Ich weiß das aber nicht genau, kenne das nur von anderen Firmen. Am besten fragst du beim Payment-Support nach.

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Wann das Rabatt-Vorteilspaket gebucht wurde, können wir nicht beurteilen. Sollte es jedoch tatsächlich früher automatisch verlängert worden sein, bevor es eigentlich hätte ablaufen müssen, dann kannst Du dich an den Support wenden. Beim nächsten Mal einfach an die vorzeitige Kündigung denken, damit es nicht ungewollt verlängert wird. Hier schließe ich dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.