Rabatt GG-Generator

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von •»ŲģřøuŋĐ«• gestartet, 30 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Morgen zusammen,

    hab ich etwas verpasst oder übersehen? Ich vermisse den zusätzlichen Rabatt auf GG-Klicks.
    In der Vergangenheit gab es doch immer Samstag beim Kronus-Dopplerevent und Sonntag zum doppelte Gatebelohnungs Event einen zusätzlichen Rabatt auf die Klicks im GG-Generator. So das ein Klick mit Rabtt und Premium 55 Uri kostete.

    Schönes Wochenende :)
     
  2. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    ich denke mal weil die uhr heute umgestellt wird
     
  3. Die Uhr wird aber erst nächsten Monat umgestellt.^^
     
  4. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    oha ja stimmt In der Nacht vom 28. auf den 29. Oktober 2023^^ sorry dachte heute nacht
     
  5. KayVee

    KayVee User

    wahrscheinlich werden zu wenig 50% booster gekauft, so das es beim GG klicken keinen sale mehr gibt :,D
     
  6. Naja da die MHH auch nicht funktioniert, hat sich hier wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.:(

    "Leider können wir Dir dieses Paket im Moment nicht anzeigen.
    Gründe dafür könnten sein, dass Du dieses Paket bereits besitzt oder es in Deinem Land nicht zur Verfügung steht."

    Diese Meldung kommt immer egal welchen MHH-Banner ich nutze.

    Schönen Samstagabend :)
     
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Guten Abend,

    beide Dinge sind bereits weiter gegeben, da ist wohl heute der Orbidiale Spacewurm drin :confused:
    Schönen Abend
     
  8. WeKi58

    WeKi58 User

    Hallo Luna, da ich Rabatt und Premium habe, habe ich 19500 Uri zu viel bezahlt. Muss ich mich jetzt beim Support melden?
     
  9. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hey :)
    Ja eine Meldung wäre gut, dann ist dein Account gleich mit erfasst :)
     
  10. Ich will WeKi58 ja nichts Böses... Aber hätte ich dann auch einfach klicken sollen (obwohl ja deutlich "100" pro Klick dort stand) und bekäme das überzahlte Uridium später vom Support zurück?!? Ich meine: auch wenn die Fußgängerampel grün zeigt, renne ich doch trotzdem nicht vor das heranrasende Auto, oder?
     
  11. WeKi58

    WeKi58 User

    Hallo Drache, geb dir ja recht aber ich hatte noch 850 klicks frei und da habe ich munter drauf los geklickt. Habe nicht mehr darauf geachtet. Kann passieren
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.