Rabatt kündigen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erbe gestartet, 7 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erbe

Erbe User

hi,

hab da nen Problem rabatt per sms.
    ich war es eig immer gewohnt rabatt für eine woche ganz easy.
    unter status konnte man es auch ganz leich kündigen :), jedoch jetzt alles neu und mir fehlt der button zur kündigung oder mach ich was verkehrt ?:(

2. Gracey

Gracey User

klick auf der homepage auf 'Uridium', dann links auf 'Abos'

3. [​IMG]

4. Erbe

Erbe User

thx für die Antworten :D
    jedoch hab ich das Problem wenn ich auf den button drück das nix passiert :(, hab eben cleaner durchgejagt und cache+cookies ohne erfolg;):eek:.

5. huhu,

bei mir das gleiche problem!
    wenn ich auf status und kündigung den button drücke passiert bei mir auch nichts! möchte auch gerne mein rabatt-abo kündigen.

global europa 1

lg. oschy

6. OK.. ich hatte natürlich nicht auf den Button geklickt als ich das Foto gemacht habe....
    Aber ich habe es jetzt mal probiert und musste feststellen das es auch bei mir nicht geht.
    Egal von welcher Instanz und mit welchem Browser (Chrome, IE, FiFo) und nach Durchführung der ersten Hilfe.

Das sollte ein Mod mal bitte weiter geben.. Danke

7. Habe es eben auch mal probiert.
    Geht mit keinem Browser.

8. ...schlaue geschäftsidee.. :D:D:D

sollte mal ein betroffener an den support melden bevor die ersten ein abo haben, das sie nicht wollten.

habs selber grad bei premium probiert, hat funktioniert (DE3)

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
  9. Stimmt DG4. Beim schreiben an den Support gleich das Abo kündigen und der Einzugsermächtigung / Abbuchung per sofort widersprechen.
    Schreibt unbedingt dann den normalen Support, nicht an den Paymentsupport, denn nur vom normalen Support gibt es ein automatisiertes eingangsticket, das gegebenenfalls als Nachweis gilt.

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Ich habe das Problem mal weitergeleitet. Wie immer bleibt abzuwarten, bis der Fehler behoben wird.

11. Das wird ein paar Wochen dauern.... Schließlich verdient BP damit ja Geld.

12. habs grad probiert, bei mir geht das ganz normal

13. Erbe

Erbe User

moinsen :)

Hallo Erbe,

Du siehst bei "Status & Kündigung" im Paymentbereich, ob Du Dein Premium oder Vorteilspaket kündigen musst, oder nicht.
    Bei "Aktion" könntest Du dann auf "kündigen" klicken, damit es nicht automatisch verlängert wird. Wenn Du dort gar nichts stehen hast, dann wird es auch nicht automatisch verlängert.

Mit freundlichen Grüßen

ich glaub das soll so sein ? :(

kann ich trotzdem net verstehn vorher ging es doch auch, und wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab wird des ja dann auto verlängert

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2015
  14. OK jetzt wird es klarer.....
    Wenn man im SHOP auf den Button klickt kommt man auf die Seite:

Wenn man dann da auf den Button klickt passiert logischerweise nichts mehr da man ja schon auf der Seite ist... Under den Promocodes gibt es dann einen Link "Zurück zum Shop"

Und unter der Überschrift "AKTION" wird dann wohl der Button zum kündigen sein....

Smarter wäre gewesen wenn der "Status&Kündigung" Button zum "Zurück zum Shop" werden würde.. Aber man kann nicht alles haben im Leben.

@ Erbe: entferne lieber das Zitat... oder formuliere es mit eigenen Worten.....Posten von Supportmails ist hier verboten

15. hmm so wie ich weiß gibt es 1 mal das Abo für 1,99 die woche und 1 mal 1,99 nur so die woche, deswegen kann man es auch nicht kündigen. kamm ja auch keine sms ihr abo bei bla bla wurde eingerichtet.