Rabatt Paket + Premium?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von ‡†←N•Λ•Μ•I•Я•Λ→‡† gestartet, 21 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

wollte mal fragen, ob sich die 25% Rabatt vom Rabatt - Vorteilspaket mit den 5% des Premium Vorteils addieren?

Also 30% auf "fast" alles?

Danke im Vorraus! :)

KαterUndRock gefällt dies.
  2. Bisi

Bisi User

JA:)

KαterUndRock gefällt dies.
  3. Das ist ganz besonders nett, wenn die Helix-Angebote da sind. Da spart man z.T. locker mal 40% bis ^^% insgesamt :D *breit grins*

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  4. geht sogar bis 55 % :p

5. Bis 55% ?! :D Das ist mir neu... :D
    Hab echt zu lange kein DO mehr gespielt. :D

6. mir war so als hätte ich bei irgendeinem event mal von einem teamler gelesen, das die maximale grenze für angebote mit rabat und prem bei 64% stehen soll

7. XLIV

XLIV User

Ob sich Rabbat+Prem lohnt liegt daran wie viel du Einkaufst -> ersparst.

Kleines Bsp.: Sagen wir mal Prem&Rabbat kostet beides 30€ für 8 Wochen. Zwar hast du kleinere Vorteile im ingame (die allerdings nicht viel Ausmachen bei einem Anfänger) aber müsstest rechnerisch gesehen über 1mio Uri ausgeben damit du mehr davon hast als von 30€ in MHH.
    In 8 Wochen 1mio Uri ausgeben ist für einen Anfànger (ich nehme an du bist einer wegen dem Forum bereich hier) unmöglich ohne weiteres Banken.

8. cyberius

cyberius User

Wieso sollte er denn bitte schön gleich 8 Wochen Rabatt nehmen!??? Solch ein Unsinn schon wieder! Prem ist was anderes aber er brauch sicher keine 8 Wochen Rabatt am Stück! Dieses Thema hat man so oft mit Spielern im Global und in Gruppen. Spart euch Uri zusammen und überlegt wie ihr es einsetzen wollt. Passt den richtigen Moment ab, aktuell die abwechselnden Shop-Angebote zum Halloween-Event, holte euch Rabatt für 1 Woche und dann schlagt überlegt zu. Einfache Rechnung Rabatt+Prem, pro 1 Mille Uri 300 k Ersparnis (aktueller Bankingwert 100€) die ihr für andere Extras ausgeben könnt. Es braucht nicht viel sondern nur euer Köpfchen den ihr ab und an einsetzen solltet ;).

9. XLIV

XLIV User

Jaja sorry, weiß ich, ich dachte er meint einen Dauerrabbat wie es VIELE Spieler haben.
    Das man nur kurz Rabbat nimmt für eine große Ausgabe ist mir klar^^
    LG 44 :)