Rabatt schon wieder weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ►ΛЦЯØŘΛ•ΛĆΞ™◄ gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen.

Das Rabattpaket ist schon wieder aus dem Paymentfenster weg, und das regt mich tierisch auf. Meines ist jetzt ausgelaufen und ich sehe es nicht ein, dass ich jetzt 30% mehr Uri ausgebe als sonst, da ich seit Beginn des Servers mit Rabatt spiele.

Ich hoffe, das bekommt man bald mal in den Griff, denn wenn das langfristig so bleib werde ich aufhören zu spielen.

Gruß

2. Mal Ruhig Blut Dann Wartest halt Und Schreibst Support an du musst das Uri ja nicht gleich sofort ausgeben

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das Problem wurde hier bereits besprochen, wie du an diesem Thread sehen kannst, der übrigens immer noch offen ist. Wenn du etwas Neues dazu beitragen kannst, melde dich bitte dort. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.