Bug Rabatt und dopplerbuchung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .SΞVΞЛ_0Ŧ_ЛłЛΞ. gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    Hallo ,
    Ich musste leider Erneut feststellen das es nich moeglich war Rabatt und Doppler per Sms zu Buchen .Staendig kommt beim Versuch die Meldung das ich das schon habe obwohl es bereits ausgelaufen ist und ich gekuendigt habe .

    Es ist zum 2xso .Beim letzten mal konnte ich es am folgetag Buche n.Ich Verstehe es nicht wo ich die sms Zahlmethode fuer fast alles Benutze.

    Bitte um Antwort.Und ja Guthaben ist drauf .
     
  2. Ich hatte bis jetzt kein Problem damit und hoffe auch weiterhin das ich keine Probleme kriege :D
     
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Also kannst du es immer erst nach einem Tag Pause erneut buchen? Nicht direkt am Folgetag?

    Wie sind denn die Erfahrungen der anderen Spieler? Kann jemand ohne Pause per SMS verlängern oder ist das grundsätzlich nicht möglich?
     
  4. Majutu

    Majutu User

    Ich kann grundsätzlich ohne Pause per SMS verlängern.

    Es ist ja ein Abo, entweder ich lösche es NICHT danach, so wird mir eine Woche später automatisch noch eine Woche dazugebucht für so'nsoviel Geld.

    Oder ich habe es gelöscht und ein Tag nachdem es abgelaufen ist habe ich erneut bestellt (am Folgetag) und es hat mir sofort den Rabatt gebucht und mein Geld abgezogen, ohne Probleme.


    Meine Erfahrungen!
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Am Folgetag sollte es wieder möglich sein, ja. Das hat ja auch der TE bestätigt. Aber scheinbar möchte er noch am letzten Tag des Abos direkt ein neues anfangen. Ist das überhaupt (unabhängig von der Zahlart) möglich?
     
  6. Also Doppler konnte ich jetzt Buchen habe es weil ich es nach Ablauf nochmal neu Bestelle Gekündigt .Den Rabatt habe ich am 11. Gekündigt und da steht noch immer ich habe bereits ein Rabatt Abo gebucht was nicht Stimmt .Ich habe Mao Pay Angeschrieben die wiederum sagen es liege an Bigpoint ,beim Doppler haben sie das Manuell zurückgesetzt ,während das für den Rabatt nich möglich ist.Die Zahldaten habe ich auch Gelöscht.

    Das Abo lief am 11.1 ab Gekündigt am 12. über Status und Kündigung da es sich so oder so nicht von selbst Verlängert selbst wenn das Guthaben da is.


    Ich bitte um Hilfe da ich noch Paar Sachen brauche und gar nicht Einsehe warum ich das ohne Rabatt holen solltte.

    Der Big Point Support Antwortet nicht.
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn es bereits beim Support vorliegt, dann brauchst du eigentlich keine extra Anfrage im Forum machen, wir können nicht in deinen Acc gucken, der Support schon.

    Allerdings ist es wie gesagt ein Abo, das verlängert sich automatisch, wenn es nicht gekündigt wird. Es war mal so, bin eben nicht sicher ob es noch so ist, dass ein gekündigtes Abo nicht direkt neu abgeschlossen werden kann, sondern erst nach einer Woche wieder.
     
  8. Eben aber der Support Antwortet nicht wie so oft !
    Mao Pay sagte das es an BigPoint liegt .
     
  9. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier scheint alles geklärt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.