Rabatt vorteil bei apis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Majutu gestartet, 8 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Majutu

Majutu User

Hey Leute, mal ne Frage.
    Zählen premium und rabatt vorteilspaket bei dem sofort kauf von apis oder zeus mit?

2. SuperLemon

SuperLemon User

3. Zahl nicht für apis sammel am zeustag keys so wird apis auch voll. Im endeffekt ist die apis auch nur ne weitere iris, daher ist es kaum wert diese sich mit uri zu kaufen

4. Ich geb dir folgenden Tipp, falls du schon darüber nachdenkst zu banken:
    Bank dir 1000 (3000 Bevorzugt) BK's und du erhälst sicherlich:
    (Wir gehen von 3K aus ;) )
    5-20 LF4 --LF-4 Tag sinds 10-30! (Mit viel Glück sogar 40-50) - (100k. pro Stück!)
    10-30 Speedgens ( 50k Uri)
    10-50 Schildgens (Hab 150 STk. und 30 selbstgekauft - ich idiot :D) (500k Uri)
    10-30 LF3 (150-500k Uri)
    Sofern du am Zeus Tag sammelst bekommst du locker 30 Teile zsm, wenn nicht sogar ne ganze (sind min. 800k Uri die du sparst)
    Apis habe ich sogar komplett nebenbei zusammengesammelt (Min. 800k Uri)
    3-5 Skilldesigns (500-1 Mio)

Wenn wir zsm. rechnen: Locker 3 Mio Uri die du sicherlich zurückbekommst. Sofern du eh auf der PVP-Map herumfliegst einfach Pet nebenbei sammeln lassen.

Ich habs so gemacht:
    6 H bei Zeus Tag gesammelt - 1,5 Bk's weg = 1 Zeus + 1 Apis
    6H bei LF4-Tag (Leider viel Pech)= 3 LF4, jedoch 3 Skilldesigns.

Fazit: Niemals aufeinmal kaufen, geht viel billiger + gibt mehr ;)

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Durch das Rabatt-Vorteilspaket und oder Premium wird auch der Sofortbau beider Drohnen vergünstigt. Im angezeigten Preis ist der Rabatt bereits einberechnet. Ich schließe hier dann mal ab, da sich die Frage somit geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.