Rabatt-Vorteilspacket nicht da?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KleinMarvin gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Darkorbit Community,
    > Ich wollte mir gesterm den 21. Februar 2014 das Rabatt-Vorteilspacket kaufen.Nun gehe ich in den Payment bereich und mir fällt auf das es nicht vorhanden ist.Darauf Frage ich im Chat herum, die anderen Mitspieler sagen das es bei ihnen noch da sei.
    > Als Beweis werde ich einen Link zum Screenshot einhängen.
    > Nun Frage ich mich Spielfehler oder wurde es herausgenommen?
    > Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    >
    > Mit freundlichen grüßen
    > Marvin
    >
    >Screenshot:[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2014
  2. Kann mir wirklich keiner weiterhelfen?

3. Bei mir ist es da und habs selbst laufen!

4. Laufen habe ich es auch noch wollte es nur verlängern und es steht nicht da.

PS: Screen habe ich oben angehängt

5. Dann kann es sein Wen du es nicht gekündigt hast das es sich automatisch verlängert oder an dem Tag Wieder da ist wo es abgelaufen ist

6. Okay das ist ja morgen ...... mal sehen.
    Ein Abo habe ich nicht automatisch verlängern tut es sich nicht ;(

MFG Marvin

7. Hattest du das Abo 8 Wochen Via PAysafe etc? Da kenn ich mich nicht aus aber hatte das 1x mit PSC und trotzdem stand es da

8. Ich hatte es schön öfters
    hatte schon sowohl das 8 wochen Packet als das 1 Wochen Abo
    hatte damit aber nie Probleme bis jetzt

9. Du sollst nicht dein Rabatt Paket verlängern, wenn es noch nicht abgelaufen ist, denn sonst wird die verbleibende Zeit, die du also noch übrig hast, verschwinden und es wird nur die neu gebuchte Zeit gezählt, was bei mir schon mal der Fall war.

Wurde die eigentlich das Geld abgezogen ?
    Wie hast du bezahlt ?

Deinen Screen kann ich nicht öffnen und logischerweise dann auch nicht sehen, was bei die dort steht.

10. Rechtsklick drauf link in neuem Tab öffnen dann kannst du ihn sehen

Damals wurde alles normal angezigt habe bezahlt mit psc oder handy ja

11. So deinen Link habe ich jetzt öffnen können, danke.
    Jedoch kann ich da nichts erkennen, außer eben den Bankingbereich mit den Vorteilspaketen, was mich jetzt auch nicht weiterbringt.

12. Ja da steht :
    Urdium-Vorteilspacket
    u.
    DopplerVorteilspacket
    aber wo ist das
    Rabatt-Vorteilspacket
    da fehlt ein Packet das mit den 25 % weniger Uri zahlen

13. Habe das gleich Problem :( Mal sehen was der Support dazu sagt :)

14. Problem gefunden ;)
    Es liegt einfach daran, dass man es ab jetzt nur noch angezeigt bekommt, wenn es abgelaufen ist.
    Bei dir (KleinMarvin) wird es also erst morgen wieder angezeigt.

15. son quatsch bei mir ist es seid einer woche abgelaufen und es wird nicht angezeigt

16. Bei meinem 2. Acc ist es auch abgelaufen und nicht da.
    Ich habe den Support bereits angeschrieben.
    Ein Kumpel von mir meinte das es am Zeusteiltag gestern hing und das einfach bei manchen Leuten öfters rumbugt aber ich brauch es einfach den ohne ist es mir echt zu teuer.

Mfg Marvin

PS: Pls sagt mal ein Admin was dazu ich bin überzeugt das sie sich hier auskennen in solchen Problemen

17. ich hab das abo zwar nicht aber es wird auch nich angezeigt !!!

18. Dann entschuldige ich mich für die falsche Behauptung.
    In einem Thread dazu hieß es nämlich so, wo ich eben von der Richtigkeit ausging.

19. Passt schon.
    ^^
    DO bugt halt wieder rum

20. Deutschland , Amerika usw gehts ^^ wie üblich Global Europa nicht nix neues...