Rabatt-Vorteilspacket nicht da?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KleinMarvin gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hmm, mal gucken, worin das Problem liegt.

2. Ich spiele Deutschlnd 7 geht nicht^^

3. Ich glaube DO will kein Geld mehr verdienen deswegen machen die nach und nach den Payment shop zu HAHA XD

4. Soeben nachgeschaut und bei mir wird es auch nicht angezeigt.
    Das Vorteilspaket habe ich noch am Laufen und spiele ebenso auf Deutschland 7.

5. War grade auf Brasilien da gehts :pP

Was ein Käse langsam reg ich mich echt auf

Hallo Leute ich will Geld ausgeben :)

Das hilft bestimmt

6. Bei mir ist das selbe problem, wenn das rabat packet nicht mehr da ist, wars das mit banken :oops:

7. Ich mein rabat packet lief letzten Dienstag ab

8. Meiner geht auch nicht -.- bzw. kann keinen Buchen, es kotzt an -.- !!!

9. SkyMaster

SkyMaster User

Kann dem nur zustimmen. Kein Plan warum aber meine 25% sind gestern ausgelaufen und ich kann das plötzlich nicht mehr buchen^^. Hey fame spielst du zufällig global 1?

10. Scheint wieder zu gehen :) Zumindest sehe ich die Option wieder ...

11. De2 .. habe es und es ist immernoch zu kaufen

12. Ich kann vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen. Habe mich heute Morgen an den Support gewandt da mein Doppler-Abo(SMS) Freitag ablief und sich eigentlich automatisch verlängert. Heute Früh jedoch lief das immer noch nicht habe mal nachgeschaut und da stand es noch unter Abos. Screen angefertigt davon. Ins Logbuch geschaut dort ebenfalls einen Screen gemacht vom Übergang(war mit dem Acc nicht on am WE). Das hängige Abo wurde dann sofort gekündigt und ich konnte es vorhin wieder ganz normal erneut buchen.

Scheinbar gibt es da einen Fehler und der wurde nun Dank der Screens an die Technik weitergeleitet.

Ich kann nur vermuten das durch die Umstellung der Mitteilungsweise per E-Mail anstatt per SMS bei meinem Abo dieser Fehler entstand zuvor lief alles immer reibungslos ab und das schon seit 2008 bis zum Unglücklichen Fehler am 21.2.