Rabatt- Vorteilspaket

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von vikko-vru gestartet, 6 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. vikko-vru

vikko-vru User

Hab da mal ne Frage, wenn ich mir das Rabatt-Vorteilspaket hole, wirkt das auch beim Kauf von z.B. Apis und Zeus Drohne, also das man die dann für 25% weniger bekommt?

2. periho

periho User

Ist lange her, aber ich denke das ist so.

3. SuperLemon

SuperLemon User

4. vikko-vru

vikko-vru User

ok danke für die schnellen antworten

5. vikko-vru

vikko-vru User

hab noch ne Frage dazu, hab mir das jetzt geholt, nun meine frage läuft das automatisch aus und wird nicht verlängert nach einer woche oder muss ich extra kündigen?

6. ObiOrbit

ObiOrbit User

Schau unter Uridium-Abos wie der Status ist.

7. HBWagnitz

HBWagnitz User

Läuft immer aus (da ja auch Vorkasse!).

Warte am besten auf Drohnen-Rabattaktion (Upgrade-Hour) und mit Premium und Rabatt-Paket kannst du 55 % einsparen.

Allerdings wurde m.W. später das ganze auf die Apis-Drohne reduziert (Upgrade-Rabatt).

So habe ich das damals auch gemacht (gab auch alle 3-4 Wochen diese Aktion). Hat aber lange gedauert :)

Gruß,

HBW

robertchen1, .-großeBirne-. und gcorp gefällt dies.