Rabattaktionen im Ingame-Shop

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Lord_Volldemord† gestartet, 11 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Liebe Leute,

mir ist seit einiger Zeit aufgefallen das es überhaupt keinerlei Rabatt Aktionen mehr gibt. Weiß einer warum es keinerlei Rabattaktionen mehr gibt und warum?

Danke im voraus für Antworten

2. SENTENZA und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  3. Kurz und knackig :D

*Special*K* und SENTENZA gefällt dies.
  4. wow man sieht aber nix mehr von.. und das seit paar Monaten..

5. fritschii.

fritschii. User

Wartet ab ab nächster woche zum Pronetheus Event gibts Rabatte.

6. mal gucken selbst beim Helloweenevent gab es kein Rabatt.. daher ist die Hoffnung eher gering das BP uns mal was zu gute kommen lässt..

7. Quasa2

Quasa2 User

Weihnachten wird es bestimmt Rabatt geben.

8. Es wird gar kein Rabatt geben.. man siehe auch dieses Event... Warum sollte BP auch den Spielern mal was gönnen? das einzige was die machen ist nur nehmen aber geben tun sie kaum was.. sind alle Typisch geizig..

9. <ironie> Wieso, wenn du mal guckst, die Prometheus Bruchstücke sind sagenhaft günstig, haben im Shop ja auch das Rabattsymbol. Und erstmal die Preise die Du aus den Boxen bekommst....</ironie>
    Ich kann nur sagen, die Erweiterungen der Crafting Rezepte waren für mich genial, da ich noch Iris und die neuen Schiffsrezepte brauchte. Den Rest kann man wohl vergessen, es sei denn, die Rabatte werden ausgeweitet und bleiben nicht nur auf Paymentangebote beschränkt.

10. Erisin

Erisin User

Bald ist Black Friday, da müsste es wieder Rabatte geben, wenn es nicht jetzt schon während des Prometheus Events Rabatte gibt.

11. •Cat•

•Cat• User

Es gab tatsächlich schon lange nichts mehr. Vor 2 Monaten noch war fast jeden Tag etwas anderes im Angebot, aber nun ist Ruhe, komplett, seit Wochen schon.
    Ein Bug? Gewollt? Geiz? Vergessen? Man weiß es nicht...
    Hmm, ich hatte 2 aus Quests.
    1x 2 Prismatium (fett)
    1x 1 Drohnendesign (oder der Bauplan dazu), dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe und das ich sowie nicht aufziehen werde, da kein Mensch auf der Map sieht, welche C-Designs ich auf den Drohnen habe (noch fetter)

Und so etwas soll man sich für echtes, deutsches Geld kaufen?
    Ich überlege, ob es sich lohnt, die Quest noch mal zu machen...

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2016
  12. ich hatte bis jetzt 2 grüne piraten keys und einmal 20 EE in den boxen
    gibt also auch gute sachen
    für einmal 800k dmg bekommen finde ich das i.O.