Bug Rabattanzeige im Shop 01.03. Munition

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Halma333 gestartet, 1 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halma333

Halma333 User

Bei mir wird im Shop am Reiter "Munition" das Rabattzeichen (%) angezeigt.
    Unter Munition im Shop find ich aber keine Position, die irgendwie rabattiert wäre.

Ist das ein allgemeiner Bug oder nur ein Anzeigefehler bei mir?

Edit:
    Server GE1 und DE4

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2016
  2. UniiQe

UniiQe User

Ist bei mir auch so :D

Server : Global Europa 1

3. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

bei mir auch
    Server : Global Europa 1

4. Der rabbat beziet sich nur auf Sondernumition. Kann also sein das heute ne MegaHappyHouer kommt :)

*saw*19 gefällt dies.
  5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Also bei mir sind ist die Uri-Munition günstiger. Das wird zwar auf den Bildchen links nicht angezeigt, wohl aber beim Preis auf der rechten Seite. ;)

6. gcorp

gcorp Guest

Bei mir ist auch das Rabattzeichen, aber keine Munitionsart ist verbilligt - auch nicht auf der rechten Seite!

Wahrscheinlich gilt das nur für Sondermunition, die heute abend nach einer Happy Hour, o.ä. kommt.
    Das ist aber trotzdem unnötig verwirrend gestaltet.

7. Halma333

Halma333 User

Ja, bei mir auch. 5% wegen Premium. Die hab ich aber immer und bekomme deshalb nie ne Rabattanzeige.

Welche Mun genau wird bei Dir denn zu genau welchem Preis rechts angezeigt? Und welche Acc-Rabatte (Premium, Rabatt-Paket) hast Du laufen?

8. teamy

teamy User

habe von do eine e-mail bekommen das heute eine mhh statt findet warum auch immer.

9. Komisch, mir nämlich nicht! Hab mir sogar zum testen grade 10 Schuss Grün gekauft, es wurden 10 Uri abgezogen...

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Scheinbar war das ein zeitlich sehr begrenztes Phänomen. Vergünstigt wurde bei mir sämtliche Uri-Munition (Laser, Raketen und Minen) angezeigt. Gekauft habe ich nichts, sodass ich nicht weiß, ob das tatsächlich funktioniert hätte.

Mittlerweile sollte aber wieder alles ok sein, oder?

EDIT: Scheint so.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.