Rabattpacket

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nø-мєя¢y gestartet, 1 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

ich habe folgendes Problem ich kann seit ca. 3 Tagen das Rabattpacket nicht buchen, weder per SMS noch per paysafe usw.. Im Bankingbereich wird es mir noch nichtmal angezeigt, habe schon Cache und Cookies gelöscht und nen anderen Browser ausprobiert, hat jemand eine Idee was da los sein könnte?

liebe Grüße

2. Mir fällt dazu nichts ein, jedoch würde ich an deiner Stelle den Support kontaktieren.
    Sie können in deinem Acc den Fehler suchen und beseitigen.

3. [​IMG]

also den button gibts nicht...
    sicher das guthaben auf der psc und sicher, dass dein telefon anbieter die art von sms unterstüzt?

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hast Du eventuell bereits ein solches Paket abonniert? Ist dies der Fall, dann taucht es auch nicht im Banking-Bereich auf. Schau mal bitte unter Abos nach.

5. Ich gehe davon aus, dass er das im Bankingbereich meint, wo man auch Premium kaufen kann. Also nicht das gezeigte Bild, sondern wenn man bereits die Seite aufgerufen hat mit den ganzen Angeboten. Somit würde es dann keine Rolle spielen, ob er das Rabatt Paket bereits abonniert hat oder nicht.

6. vlt mal adblock kurz ausmachenm vlt hast du es blockiert?

7. Stimmt, es könnte sein, dass du das Pop Up blockierst.

8. Ich danke für die vielen Antworten, ich hatte das Rabattpacket gekündigt und es war nach Ablauf nicht mehr im Bankingbereich sichtbar. So wie ich den Support verstanden habe kann man erst 7 Tage nach der Kündigung des Packetes wieder ein neues buchen, egal ob es schon früher abgelaufen ist oder nicht!?

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Der Tag der Kündigung spielt eigentlich keine Rolle, erst wenn es ausgelaufen ist, kannst Du es neu buchen. Dann erst sollte es auch wieder im Payment sichtbar sein.;)

10. Da kann ich nicht ganz zustimmen, da ich mir letztes mal das Rabatt Paket XXL gebucht habe, obwohl noch 1 Woche das normale Rabatt Paket aktiv war. Jedoch wurde somit mein aktuelles Rabatt Paket gelöscht und es startete das XXL Paket. Man kann also sagen, dass es möglich ist, jedoch nicht empfehlenswert ...

11. recuenight so leid es mir tut aber da liegst du falsch denn bei mir wird dieses rabatt paket dauerhaft angezeigt aber wie botten_ist_schlecht schon schrieb ist es totale verschwendung dieses paket mehrmals zu buchen

12. Mehrmals bevor es abgelaufen ist, ja ^^
    Apropos morgen muss ich mein Rabatt Paket XXL verlängern.