Rabattpacket

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jocker337 gestartet, 7 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jocker337

jocker337 User

Hi Leute habe mal Ne Frage und zwar , wieso kann ich kein rabattpacket bei meinem 2acc aktivieren
    Habe uri gespart und will die 25%Rabatt nutzten dann sagt er mir dass ich schon ein rabattpaxket benutze und ich aber garkeins laufen habe
    Das prblem nervt mich und ich hoffe es liegt nicht an meiner email weshalb es nicht klappt
    Bitte um eine verdammt schnelle antwort

2. Da keiner in deinen Account sehen kann wäre es von Vorteil dich damit an den Support zu wenden. Nur dort kann man überprüfen warum das so ist.

3. SkyMaster

SkyMaster User

Das kann etwas dauern aber eine bessere Möglichkeit sehe ich auch nicht wie mein VP.

4. jocker337

jocker337 User

Ok dann hat sich das erledigt damit kann ich mich nicht an den Support denke ich mich wendenqollt das einem Freund schenken und es funzt nicht

5. HBWagnitz

HBWagnitz User

Sei froh, dass Dir das Rabattpaket angeboten wird- bei mir gibt es nur Doppler und Uri-Paket - echt merkwürdig- gerade wo ich nicht banke - aber ab und zu mal die 1.99€ investiere für diese 25% bspw. um eine weitere Hangarhalle zu kaufen.

Wahrscheinlich braucht BP kein Geld von mir :)

Wenn Du den Hangarrabatt schon hast für das 1. Acc., dann musst Du warten bis er abläuft- dann geht es wieder für das 2. Acc. Hatte ich auch schon.

Evtl. geht es aber bei anderer Handy-Nr. und anderer hinterlegter E-Mail-Adresse.

Gruß, HBW

6. -flitz-

-flitz- User

Leutz wo is'n das Rabatt-Vorteilspaket bitte brauche es ganz dringend!!!

7. jocker337

jocker337 User

Gibt's bei uridium und dann auf abos
    Was heißt Hangar Rabatt
    Iss der weg wenn ich alle hangars kaufe ?
    Schiffe habe ich eh genug

8. SkyMaster

SkyMaster User

Man man bringt doch nicht alles durcheinander. Hangar-Rabatt hat nichts mit dem Hangar zu tun^^.

Er wird unter Spielern so genannt. Das ist aber ein Abo normal für 1,99€ (1Woche) oder XL für 15€ (8Wochen). Du bekommst bei allen Uri-Einkäufen 25% Rabatt.

Hast du Premium sind das dann zusammen 30% Rabatt :)

Tumatauenga gefällt dies.
  9. aurora

aurora User

bei mir steht nur das Rabatt-XL Abo, wie komme ich an das 1 Woche-Abo ?