Rabattpacketbuchung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dreamfighter gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe mir am 07.11.2014 um ca. 17:40 Uhr ein Vorteilspacket (Rabatt) gekauft ,doch es wurde Premium abgebucht. Ich habe bereits ein Premium-Packet vorher gebucht ,also hat dieses keinen Sinn für mich. Ich habe zwar länger Premium ,aber dadurch ja keine -25 auf Uridiumartikel erhalten. Ich bitte nun darum das zuletzt gekaufte Bronze-Premium-Packet zu kündigen und die 5,99€ wieder gutzuschreiben (Auf Mobilfunkgerät/Handy). Wäre echt nett von euch und würde direkt darauf ein Rabatt-Packet kaufen. Danke für die Hilfe.

2. Dann musst du wahrscheinlich den Payment-Supp anschreiben.

Ob sie dir die 5,99€ wiedergeben, weiß ich nicht, aber ein Versuch ist es wert.

Wenn nicht, hast du halt 1 Monat mehr Premium, ob du es jetzt oder nächsten Monat zahlst, ist doch eigentlich irrelevant.

3. awaket800

awaket800 User

schreibs dem support bzw an bigpoint und gut ist hier wird dir keiner weiterhelfen können, sie werden dir das selbe sagen mehr können cm ca und die anderen nit machen Punkt

aber stell dich drauf ein das die 6 € weg sind egal ob für premium oder rabatt wer in dieses game bankt is selber schuld da es bald den bach runtergeht

mit freundllichen grüßen

JarJarLinks[noxi
    ]

4. Hab' ich gemacht... Danke dir und wie schließe ich das Thema?

5. Das Thema kann nur ein Mod schließen.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dann tu ich das mal.

CLOSE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.