rabattvorteil mit handy kaufen geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von B•Ö•Ş•Ξ•Я•T•Ξ•Я•М•ł gestartet, 3 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wie oben schon genannt kann ich das rabattvorteilspacket nicht über handy kaufen ( für 1,99€ ).wenn ich meine handynummer eingebe dann kommt eine ganze weile :bezahlstatus : Tan wird generiert, und dann kommt ein fenster mit der fehlermeldung :
    Serverfehler

    Leider ist ein Programmfehler aufgetreten, wir bitten um Entschuldigung. Bitte starten Sie den Kaufprozess beim Händler erneut.

    ich habe es sonst immer über handy gekauft und ich habe es heute auch schon mehrmals versucht ,auch pc neustart und auch alles löschen usw
     
  2. Das hatte ich bei meinem alten Provider auch. Seitdem ich Constar habe funzt alles einwandfrei.. mit dem gleichen Handy und der gleichen Nummer.
    Da kann dir Hier und im BP Support leider niemand helfen. Und Vodadingens kann der Supp schon 2 mal nicht helfen.. Die sind blonder als Blond... und machen auch den Supp für alle Provider die das Vodadingens Netz benutzen