Rabbat addiert sich nicht ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Majutu gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Majutu

Majutu User

Tolles Wochenende mit """BLACK FRIDAY... TAM TAM TAAAM"". Hab mich eigentlich drauf gefreut ... bis jetzt.
    Kann es sein, dass dein Premium Rabbat nicht mit dem Rabbat der gegeben ist addiert wird. LF3-Laser kostet statt 10.000 nur noch 8.000 Uridium. Da steht dann 20% Nachlass an der Seite. Was mich stutzig macht ist dass im Bild auch 8.000 Uridium steht. Bedeutet Premium kann noch nicht mit eingeflossen sein, denn manche haben ja auch kein Premium. Dementsprechend muss ich davon ausgehen dass die 5% Premium Rabatt verfließen. Ist dem dann auch so mit dem Rabatt Vorteilspaket ?
    Theoretisch habe ich mich drauf gefreut. Denn Mit Rabattpaket und Premium schon mal 30% und dann noch die eigentliche Vergünstigung.
    Doch wenn es nur bei der Vergünstigung bleibt wäre es ja wieder mal (nicht) schön gemacht von den lieben Leuten von Bigpoint :(((.
    Hat dass schonmal jemand probiert und sich nen Rabattvorteilspaket gekauft oder hatte noch einen?

2. begrenzte Ermäßigungen von bis zu 20%
    da du 20 % drauf haben ist es 15% bei mir ist es 45 %
    5 % prem 15 % Ermäßigungen und 25 % Rabatt.
    das heißt von 0 bis 20% kann was dabei sein. 5% oder 10% und so weiter bis 20%

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Ich kann keine Rechenfehler erkennen. Die LF-3 Laser, 7900-Antriebe und die B02-Schilder sind um 15% günstiger zu erhalten. Mit deinen 5% Premium-Rabatt sind das also insgesamt 20% Rabatt, somit kostet ein LF-3 Laser also nur noch 8.000 Uridium. Die Rabatte sind schon addiert worden und werden rechts ober dem Preis auch korrekt angezeigt.

Zudem war auch die Rede von bis zu 20% und keinen festen 20%. Das Maximum an Rabatt kann mit dem Premium-Rabatt sowie Rabatt Vorteilspaket bis zu 50% betragen.

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2014