Rabbat beim GGG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von deusdrache gestartet, 25 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deusdrache

deusdrache User

Hallo Leute kurze dumme Frage :)

Aktuell ist ja 16% aufs GGG und Designs...

normalerweise hab ich Premium + Rabattpacket ( 30% ) dann kostet der klick bekanntlich ja 70 uri )

Jetzt ist das Rabattpacket leider abgelaufen kann mir aber jederzeit ein neues kaufen :) echt toll ne ? :D

Zu meiner frage, ist es überhaupt möglich die 16% mit dem Rest zu kombinieren ? weil troß 5% des Premiums soll ich aktuell 84 Uri pro klick zahlen ... sollten das nicht 79 sein ( wegen 21 % ?? )

Also ums auf den Punkt zu bringen 5% Prem + 25% Rabatt + 16% Eventrabatt ?

Oder geht nur 30% .. / 16% Eventrabatt ??

2. Ich bezahle 59 Uri pro klick mit Prem und Rabatt

*saw*19 und deusdrache gefällt dies.
  3. deusdrache

deusdrache User

Danke für die Info... werde dann heute mittag mal alles nachbuchen .. heute sollte auch das premium auslaufen...

Unverständlich ist jedoch warum der Rabatt im Shop noch verfügbar ist ( die 5% ) aber beim GGG nicht... naja

8 Euro für BP ... hehe

FortunaSchlumpf gefällt dies.
  4. Der*Zonk

Der*Zonk User

ööööhhh - bei Premium sind's 5% auf Uri-Käufe und da Dein Premium anscheinend erst heute Nachmittag ausläuft, sind die jetzt in den 16% Rabatt beim GG-Geklickere enthalten ergo sind's ohne Premium 11% GG-Rabatt :)

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich das Thema geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.