@ Race-Gummi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

The-Legend User

Wieso schließt du direkt den Thread und gibst dem TE Angaben an, die nicht ganz stimmen.

Der Käufer MUSS damit rechnen, dass sein Account gesperrt wird. Somit hat er keinerlei Recht auf Rückgabe.

Der Anwalt würde ihn auslachen. Der wird genauso sagen, dass er die AGB's verstoßen hat und damit leben muss.

Sorry wegen Spam, bitte keine Punkte dafür.

2. Accounthandel ist verboten, da gibt es nichts zu diskutieren.

3. mondri-10

mondri-10 User

tja selbst schuld.

wer mit acc handelt muss mit konsequenzen rechnen.
    egal ob käufer oder verkäufer.

würde den käufer aber sogar um einen tick mehr recht geben.
    denn der verkäufer darf ja keinen acc teilen. (also kein passwort hergeben)
    und auch nicht mit acc handeln.
    somit hätte der käufer NIE zugang dazu bekommen sollen

4. The-Legend

The-Legend User

Ist mir alles klar.

Aber was ich meine, versteht offenbar nicht jeder. Der Käufer weiß, dass es Konsequenzen dafür gibt, also darf er das Geld nicht zurückfordern.

Weißt was ich damit meine?

5. Devil-Time

Devil-Time User

Das wäre eine Rechtsauskunft und daher wirst du hier keine rechtssichere Auskunft darüber erhalten.

Wenn es deinen Kumpel interessiert, wie die Rechtslage aussieht, sollte er daher einen Anwalt aufsuchen und dort nachfragen.

6. btbеаr

btbеаr User

ich seh das so,
    hat der verkäufer gewusst das es zu einer sperre kommen kann und den käufer nicht darüber informiert ist es betrug.
    hat der käufer gewusst das es zu einer sperre kommen kann war er dumm.

grundsätzlich seh ich da noch eine andere frage, der käufer, hat er de AGB von "BP" mitgekauft, hat er sie mit dem kauf akzeptiert, ein häckchen als gelesen hat er ja nicht gesetzt.
    ---
    freunde geben das geld zurück und ärgern sich gemeinsam über ihre dummheit.
    ---
    keine freunde ziehen die sache mit einen anwalt durch.

aber mal unter uns, wie blöd kann man den sein ey ??

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ich habe den Thread direkt geschlossen, weil wir im Forum nicht über das Handeln von Accounts diskutieren. Es ist illegal und verstößt gegen die Agb, aus diesem Grund muss sich der Geschädigte selbst um das Problem kümmern.

Wir alle sind keine Anwälte hier und können nur begrenzt helfen. Wenn er Hilfe benötigt, dann muss er sich rechtliche Hilfe holen.

Diesmal sehe ich von Punkten ab, ein erneuter Thread zu diesem Thema wird jedoch mit Punkten belohnt.

PS: Ich bin jederzeit per PN erreichbar, es muss nicht unbedingt ein Thread eröffnet werden um mit mir in Kontakt zu treten.

mondri-10 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.