Radar-Protokoll

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MiiniixMiiniix gestartet, 19 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,

Radar-Protokoll

wie viel darf ich davon ins Pet packen ?

nur 1 oder mehrere ?

lg

2. btbеаr

btbеаr User

wenn du alle 12 slots freigeschaltet hast kannst du auch 12 einbauen

3. mondri-10

mondri-10 User

hab alle 12 drin mit lvl3.

die normalen maps siehst man vollständig.
    und einen relativ großen teil der 4-5 zb.

4. Kann man sich also theoretisch in die mitte einer map stellen und dann sammelt der Pet dauerhaft Boxen auf der map auf ohne dass man sich bewegt ?

5. Nee.. genau das hätten manche gerne. Geht aber nicht

Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  6. Das funzt leider nicht :D:p

Aber im Palla-Feld erreichst du mit dem PET fast jeden Fleck (solange Palla da ist, sonst kommt es zurück) und du kannst dich bequem unten hinstellen zum Sammeln :cool:;)

7. mondri-10

mondri-10 User

bingo...

für locator is gut, weil du da fast die ganze map siehst.
    beim sammeln ist das ding leider nicht zu klug und hat die angewohnheit, dass es etwas an seinem besitzer klebt.

für mich hat es sich gelohnt.
    sammle nicht. ist aber für etwaige quests wie 500 uber lordakium, 2000 ubersaimon etc. recht hilfreich

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Sofern alle Slots freigeschaltet sind, können auch bis zu 12 Protokolle des selben Typs in das P.E.T. eingebaut werden. Hier schließe ich mal ab, da sich die Frage geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.