Radarprotos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ѕησωѕтσя왆 gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wirken die RadarProtokolle sich auch auf das Kamigear aus und wenn ja lohnt es sich noch,da der schaden ja weniger wird je weiter der feind weg ist?

2. Nein das pet hat einen fest eingestellten radius wie weit der schaden im umkreis ist, das einzige was sich dadurch verändert ist die flugweite des PET's

3. Nur die Flugweite der Gears "Ressourcen-Sammler" und "Auto-loot" ( Bonus Boxen Sammler ) verbessert sich, pro protokoll um 12% ( Keiner holt sich lv 1 oder 2 prtokolle ^^ )

4. Meinst du damit die maximale Entfernung, die das Pet vom schiff entfernt sein kann, oder auch die ähmm,... sagen wir mal "sichtweite".
    Das pet sammelt ja nicht alle boxen und ressis, die sich in der theoretischen Reichweite befinden, sondern nur jene in der näheren Umgebung (so kommt es mir jedenfalls vor). Ich hoffe, dass einigermaßen verständlich ist, was ich damit meine.

5. Das was dir so vorkommt stimmt. Aber dieses phänomen taucht nur auf wenn dein schiff stehen bleib und dann neue boxen oder palla spanwt, damit die mindrewertige PET das "checkt" das neuer ****** gesapwnt ist, muss man sich kurz bewegen ^^
    aber die radar protis einzubauen hat sich meiner meinung nach gelohnt, den wenn ich mich afk hinstelle und dann duschen gehe, oft sammelt die pet immernoch schön weiter

mfg

FruiTDealer

Kanonenfutter gefällt dies.
  6. Die Radarprotokolle sind die "Augen" des P.E.T.´s. Je mehr, desto weiter kann das P.E.T. schauen. Sie haben, wie hier richtig erkannt wurde, keinen Einfluß auf das Kamikaze Gear. Der Radius des Kamikaze Gears ist festgelegt und kann durch nichts beeinflußt werden.

Kanonenfutter gefällt dies.