Feedback Ränge und die Probleme

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ODoyle gestartet, 29 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

    ODoyle User

    Mal ein kleines Feedback von mir , kommentare gerne sehen solange sie konstruktiv sind .

    nach einen Jahre pause, habe ich wieder angefangen(neu account), ich hatte früher den chief major bzw basic colonel(firma gewechselt), hatte alles was man nur haben kann( 500k rsb ohne banken etc.).

    Dark Orbit wurde langweilig, außer tägliches GG machen oder was die einzigste Motivation auf einen leeren server ist, einen guten rang erspielen(umso höher umso besser sieht es aus).

    Und optik ist das das halbe leben in Dark Orbit, wenn man es so sehen will.

    Das Problem hat sich bis leider immer noch nicht geändert, ich habe wie geschrieben neu angefangen, bin auch auf einen guten Weg , wieder so wie früher zu werden, braucht halt mehr zeit die ich habe. Durch den extremen Powercreep(neue drohnenformation 20% mehr ehre) ist das natürlich alles noch viel härter geworden in die Ränge aufzusteigen.

    Für das aktuelle Ranking interessiert sich mittlerweile keiner mehr, weil es nix wirklich positive bringt, natürlich könnte man dies auch wieder zu den rängen sagen , aber wie nochmal geschrieben Optik ist das halbe Leben in DO, und wer /würde nicht gerne mit einen Stern rumfliegen?

    Es wurden früher tolle ideen gepostet , Neue ränge hinzufügen(zb noch unterkategorien wie zb lieuntant colonel oder irgendwie sowas).

    Leider wurde nach einen Jahr immer noch nix weltbewegendes getan um das Endgame aufzustocken(srsly 1 jahr für 3d?).

    Ich würde gerne wissen, von einem Producer oder von einem FM/SM ob da irgendwann in der Zunkunft dafür was geplannt ist ? ich spreche aber nicht von jahren sondern von 3-4 Monaten.
    Vlt könnten Die SM/FM auch mal "oben "nachfragen falls es sie wirklich interessiert.

    Ich finde es schade, das nix weites für Darkorbit in der hinsicht getan wird, finde aber die ideen mit % im shop eine guter weg, leider etwas zu spät.

    Ps : da die Spieler immer weniger werden steigt automatisch der Rang. Wie gesagt würde da einen neuaufsetzung der ränge helfen bzw ein generellen neuaufbau, einfach die Prozente ändern würde dabei nix ändern.

    Danke fürs Lesen
     
  2. Vassili96

    Vassili96 User

    Gibt doch jetzt schon eigentlich genug Ränge? Soll jeder mit einem Chief Captain + rumfliegen?
     
  3. ODoyle

    ODoyle User

    wer will denn bitte schon chief captain, wenn ich überlege gibt es auf meinem server nur EINEN chief colonel und vlt 2-3 colonels. das ist auch nicht gerade das wahre, wenn ich noch zur sehr alten zeiten zurück denke wo 10 leute chief waren.
     
  4. Vassili96

    Vassili96 User

    Deswegen ja Chief Captain + musst halt damit leben das es nur 0,irgentwas% Chief Colonels gibt, wenn du ihn unbedingt haben willst musst du dich halt eben anstrengen
     
  5. Speil auf Global Europa 1, da hast du genug Spieler und die Ränge sind nicht viel höher als auf den unteren De Servern
    oder Spiel Global Amerika 1, da hast du den Major bei MMO mit unter 400k RP
     
  6. Also ich spiel das Game ja weil ich Spaß haben will und nicht wegen der Optik.
    Und ub dieses 20 Fixel Große Ding namens Rangabzeichen nun nen Stern hat oder nicht... Ganz ehrlich? Das ist sowas von Schnurzpiepsch***egal.

    Aber gut. Wers braucht um Sein Ego zu befriedigen dem sei es gegönnt. Aber Deshalb brauchen wir keine weiteren Ränge.

    Was DO braucht sind mehr Spieler. Nicht irgend so nen Firlefanz wie ein Rangabzeichen
     
    Polisch~Mocy und *Special*K* gefällt dies.