Ränge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *DarkFight* gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. So ich hab die Ränge mal nachgerechnet mit den Werten aus den FAQ´s..
    Und auf DE2 VRU haben wir zurzeit 1 Chief Colo, aber laut den FAQ´s müsste es 2 geben..
    Mitglieder * Prozentwert aus den FAQ = Anzahl der Ränge

2435 * 0,1 % (wegen Chief Colo) = 2,435 sind also min 2 ...

Wäre nett, wenn mir jmd sagen würde, ob das ein Fehler ist oder einfach nur alle aktiven gezählt werden, glaub nämlich nicht, dass wir hier 2435 aktive auf VRU haben ^^. Aber wenn man nur aktive rechnet, müsste auf dem DE2 Server 1400 AKTIVE VRU Member haben.

PS: Rechnerisch müssten wir 12 Colos haben, aber wir haben nur 7.
    Gruß

2. In der Anzahl der Spieler pro Firma die du siehst sind auch Spieler unter Level 7 welche bei der rangberechnung weggelassen werden. Erst wenn sie Level 7 sind werden sie in der rangberechnung gewertet denn ansonsten könnte man ja ne Firma mit haufenweise kleinen neuen accs pushen

*DarkFight* gefällt dies.
  3. •Cat•

•Cat• User

Ja. Sämtliche Chataccounts und Leute, die bloß mal schnell auf dem Server was schauen, zählen nicht im Rang. Und die länger 4 Wochen inaktiven fallen sowieso raus.
    Zähl einfach anderes herum: Ab dem 10. Colonel gibt es einen 2. Chief-Colo.

*DarkFight* gefällt dies.
  4. Thx:)
    Das mit dem Level 7 wusste ich noch nicht und stand nicht in den FAQ *hust* :D
    Dann kann geclosed werden