Raffinerien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xersa gestartet, 29 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xersa

xersa User

Hey,

ab wann kann ich mit meiner Promerium Raffinerie Promerium gewinnen ?

Hab Prometit auf 2 und Duranium auf 1 und da funktioniert auch alles Promerium hab ich auf 2 aber da passiert nichts.

Ich bin noch eher am Anfang Basis Modul auf 5 Lager auch auf 5 und genug Strom vom Solar- Modul ist auch da. Hängt das villeicht mit dem Level vom Lager zusammen?

Hab schon mal die anderen Module ausgeschaltet Funktioniert nichts. Genung Rohstoffen sind auch da.

Villeicht kann mir ja jemand von euch weilter Helfen.

2. Ich denke das du vergessen hast dein Xenomodul auszubauen. Es werden drei rohstoffe für prom benötigt: Duranium, Prometid & eben Xenomit^^

3. xersa

xersa User

hmm gerade gesehen dass das Xenomodul Deaktiviert war. hmm seltsam naja ich warte jetzt mal ne zeit und mal sehen obs dann funktioniert.

Danke schonmal :D

4. Wenn deine Prom Raff auf Stufe 2 ist, dann solltest du die Prometid und Duranium Raff auf Stufe 3 ausbauen und die
    3 Sammler sollten auf Stufe 4 sein (und das Xeno Modul sollte gleiche Stufe wie die Prom Raff haben).
    Grund: bei gleicher Ausbaustufe werden keine Steine ans Lager produziert, weil die nachfolgende Gruppe die Produktion
    der vorhergehenden Gruppe verschlingt. Deshalb sollte die vorhergehende Gruppe immer eine Stufe höher sein.
    Die lagerhaltigen Steine von Prometid und Duranium kannst du dann ins Schiff zu schicken und verwenden wie folgt:
    das Prometid für den Laser Update im Schiff und das Duranium für den Verkauf.
    Wenn du dir dann noch 10 Prom und 10 Seprom mitschickst für den Antrieb und den Schild Update, hast du dein Schiff
    immer startklar wenn du dich einloggst.

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Hier schließe ich mal ab, da sich das Thema wohl geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.