Rakentenladekammer

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von AlienFace70 gestartet, 20 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll das geändert werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 Juni 2015
  1. JA

6 Stimme(n)
    60,0%
  2. NEIN

3 Stimme(n)
    30,0%
  3. ANDERS

1 Stimme(n)
    10,0%
  1. Hey Leute,
    mich nervt schon seit Langem, dass wenn man 4500 Plätze für Raketen hat, dass man wenn man einmal nicht dran denkt, RocketLauncher Raketen zu kaufen, der Platz besetzt ist und man keine mehr hat. Durch GG und Piratenboxen bekommt man ja schnell zu viel Raketen.
    Mein Vorschlag also: Einen 2. Raketenladeraum für Rocketlauncher machen, der durch kein CPU erweiterbar ist und ca. 1500 Platz hat,
    ODER
    der momentane Platz wird aufgeteilt unter normalen und RocketLauncher Raketen. Da ca. 3000 normale und 1000 RocketLauncher.

Schreibt was ihr meint.

2. samran

samran User

Wozu sollte man das denn tun ? Alle Raketen egal ob nun für den RL oder die Normalen haben eine gemeinsame Ladekapazität. Geh doch einfach her und stell die Nachkaufoption im Hangar um auf die Raketen die du nachkaufen willst . Sollte ja kein Problem sein

3. Wo kann ich das machen?

4. oder kauf dir 2 raketennachkauf cpu´s eine stellst du auf normale raketen und baust si in die erste konfi eine stellst auf eco10 raks und baust sie in die zweite konfi is was alle einfach konfi wechseln^^ ( Einbaue und unter ausrüstung die cpu anklicken da hast denn den button benutzen und da stellst es dann ein fertig funzt auch wenn die mun kammer bereits voll ist mit anderen rakete das gleich machst mit lasernachkauf cpu dann brauchst nur immer genug credits und dir geht nie mehr die creditmun aus^^)

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2014
  5. ok danke

6. SAR-01-Raketen kann man trotzdem dadurch nicht kaufen

7. Dann muss man sich die halt manuell kaufen

8. Neqativ

Neqativ User

die soll man auch nicht einfach so kaufen können sonst wären sie standartmäßig und jeder würde mit denen schießen

9. Standardmäßig? Die kann man 24/7 im Shop kaufen.

10. Neqativ

Neqativ User

nicht wenn man vollen laderaum hat, was bei mir so gut wie immer der fall ist

11. Jep, bei mir auch.

12. Mit der Aegis hat man aber dafür 12.000 Raketenräume (mit der GEMINEXX-XI und Aegis Veteran-Design).

Daher wechsle ich dann beim Kauf von Goli zu Aegis rüber um die Rockets kaufen zu können :D

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2014
  13. Habe aber mehr als hundert tausende. Da kann ich nicht so einfach mein Schiff wechseln ;-)

14. Hm, lass uns abwarten, ob BP die Muni-Kammeraufhebung durchführen wird oder nicht. Aber ich glaube, dass sie es eher nicht machen.