Bug Raketen-CPU!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [{BullDog}] gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    ich habe da ein Problem mit meiner Raketen-CPU!
    Die CPU liegt in der richtigen Config und ist auch Aktiviert...

    Jetzt das Problem!
    Ich habe im Hanger die einstellung vorgenommen das ECO-10 Raketen automatisch nachgeladen werden sollen, nur leider macht diese CPU das nicht obwohl ich die dafür verfügbaren Credits habe und auch alles aktiviert is...

    Bitte um hilfe woran es noch liegen könnte!!

    MfG
    [{BullDog}]
    Spiele auf DE1 EIC
     
  2. die rocket-launcher-cpu muss auch noch im spielfenster beim entsprechenden icon eingeschaltet werden. anklicken, dann ändert sich die umrandung.
     
  3. die is ja auch eingeschaltet... passiert aber nix :(
     
  4. hast du die rocketlaunchercpu (graues quadrat mit rotem "kleiderbügel" drauf) oder die raketencpu(schwarzes dreieck) eingebaut? also dass die automatisch schießen?
    weil letztere hilft dir bei ECO-10 nicht viel!
     
  5. ich habe beide drauf in der selben config...
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Konfi wechseln und/oder mal durch ein Gate jumpen, so hat das bei mir immer funktioniert wo ich das Problem hatte.

    Man braucht jedoch für die Rocketlauncher-Auto-CPU, als auch für die AROL-X keine Credits, wohl aber die entsprechenden Raketen. Sind genug Raketen da?

    Ich weiß auch nicht, ob wir uns hier bissel mißverstehen, welche CPU meinst Du denn genau? Die, die den Rocketlauncher automatisch abfeuert und nachläd?
     
  7. ja genau die meine ich oder ist die Raketen-CPU nur für normale Raketen und nicht für ECO-10 also Rocket Launcher?
     
  8. hast du am schluss die rocket-buy-cpu? die kauft nur raketen nach. bei der rocket-launcher kann man den raketen-typ gar nciht im hangar festlegen sondern über die icons im spielfenster.

    schreib doch mal die genaue bezeichnung rein
     
  9. Dieses Problem ist mir auch aufgefallen; einfach mal per Hand den Launcher nachladen oder Konfi wechseln; dann sollte es wieder gehen.
     
  10. zum laden und abfeuern des rocket-launchers brauchst du die RL-LB 1... hat so ein rotes symbol drauf wie ein dödel...
     
  11. Die Raketen-CPU mit dem Typ: Rocket-buy-Assistant.
    so wird die mir angezeigt wenn ich mit der maus drüber fahre...
    Die Rocketlauncher CPU mit dem Roten bügel habe ich auch drauf..
    Habe des öfteren schon selbst nachgeladen trotzdem funzt das nicht :(
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Raketen-Auto-CPU (dreieckig), im Shop unter AROL-X geführt, betrifft nur die normalen Raketen.

    Um den Rocketlauncher zu automatisieren brauchst Du die Rocketlauncher-CPU, im Shop RL-LB 1 genannt.

    Um Raketen nachzukaufen, braucht man die Rocket-Buy-CPU, im Shop genannt RB-CPU.

    EDIT: Die Rocketbuy CPU kauft Dir automatisch Raketen des gewählten Typs nach, wenn Du weniger als 100 von denen an Bord hast. Sie läd NICHT den Rocketlauncher nach und feuert diesen auch NICHT automatisch ab.
     
  13. dann hast du die falsche cpu. die RL-cpu gibts aber günstigst in der auktion zu steigern

    PS: einfach mal im shop die erläuterungen zu den items durchlesen
     
  14. die bezeichnung für Raketen-CPU -->
    Kauft automatisch 500 Raketen des ausgewählten Typs nach, sobald Du weniger als 100 davon an Bord hast. Der Munitionstyp ist einstellbar unter Hangar -> Ausrüstung.

    und im Hangar habe ich dann den Raketentype ECO-10 gewählt...
     

  15. sagt doch eigentlich alles aus.... nur wenn du keine eco 10 verfeuerts mangels rocket-launcher-cpu ist diese CPU auch sinnlos weil du nicht unter 100 st. kommst :D:D:D
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

     
  17. ich habe ja keine eco-10 mehr an bord muss die ja eingenhändig im shop nachkaufen....
     
  18. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    na dann drück im shop doch mal auf max bei den eco Raketen, dann haste erstmal ne weile welche, je nach dem wieviele credits du hast.
    macht besonders sinn bei ner mrd credits.


    mfg
     
  19. okay jetzt habe ich endlich die raketen bekommen.... kann geschlossen werden....
    und danke alles für die Tips...!!!
     
  20. sicher hast du jetzt die raketen... aber dein rocket-launcher wird trotzdem nicht automatisch feuern solang du keine RL-CPU hast, bevor du dann nen neuen thread aufmachst sollte hier denk ich noch offen bleiben, ich glaub nämlich nicht dass du es komplett begriffen hast.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.