Raketen-Tech im Montagewerk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 7 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wieso ?
    [​IMG][​IMG]

Für die, die nicht sehen auf was ich hinaus will: Wieso gibt es dieses Tech ein Mal für Uridium und ein Mal für Credits ?

Bei den anderen Techs kann ich die Zwei Varianten ja verstehen, da dort bei der einen nur Uri und bei der anderen Logfiles und Seprom gebraucht wird, aber bei der Raketen-Präzision kann ich nicht nachvollziehen wieso man die Uri-Variante einprogrammiert hat...

Klar früher war die Uri-Variante ok, da man so keine 2 Stunden warten musste, aber jetzt da es bei beiden nur noch 5 Sekunden dauert ist sie überflüssig...

Niemand wird die Uridium Variante benutzen, die könnte man als auch entfernen bzw hätte man nicht einmal einfügen müssen...

Oder gibt es dafür einen Sinn ?

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Du sagst es doch schon, sie wurde von früher übernommen. Ich gehe mal davon aus, dass einfach die Entwickler an die Programmierer den Auftrag gaben die frühere Tech-Factory ins Montagewerk zu übernehmen und nicht noch dabei irgendwas neu ausbalanciert haben.

Die Urivariante ist nicht wirklich nötig, schadet aber auch nicht.

Da das aber nicht wirklich eine technische Frage sondern eher Feedback ist, bitte ich dies dann in den entsprechenden Threads mit aufzunehmen.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.