Raketen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kkuuff gestartet, 3 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kkuuff

kkuuff User

Bei mir werden alle Raketen abgeschossen wenn ich die Leertaste drücke wie kann ich das ändern??

2. SkyMaster

SkyMaster User

In wie fern willst du es ändern?

Es gibt einen CPU mit der die Raketen automatisch geschossen werden und soweit ich weiß gibt es im Spielefenster (bei dem Zahnrädchen) eine Tastenbelegung die du selbst nach deinen wünschen gestalten kannst.

3. The-Legend

The-Legend User

Ersteiger dir im Handel die CPU Raketen-Auto-CPU und bau sie in dein Schiff ein. Dann schießen die automatisch.

4. kkuuff

kkuuff User

Ich will immer nur eine Rakete abschießen, dass ging vorher ich muss wohl auf eine falsche Taste gekommen sein.
    Aber welche ??:)

5. The-Legend

The-Legend User

Meinst du eventuell den Rocket-Launcher?

6. kkuuff

kkuuff User

Nein bei den ganz normalen Raketen...das schießt es jetzt irgendwie alle ab, ich will aber nur eine abfeuern, weil ich mir die guten Raketen sparen wil

7. The-Legend

The-Legend User

Ach du meinst, wenn deine Raketen leer sind, dass er auf andere wechselt.

Dann geh mal im Spiel auf Einstellungen -> Gameplay -> Munition/Raketentyp automatisch wechseln. Da machst du den Haken raus.

8. kkuuff

kkuuff User

Perfekt passt wieder vielen Dank

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich die Sache geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.