Raketencooldown geändert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ✰GLASCHII•Λ•SOMEONE✰ gestartet, 27 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Seit dem gestrigen Update haben PLD-8, R-IC3 und vermutlich auch andere Spezielraketen mindestens einene doppelten Cooldown. Die Frage ist ob diese gewollt oder ein Bug ist oder einfach heimlich still und leise wie das Reppen im Flug sich verändert. Ich vermute das die Raketencooldowncpu nichtmehr auf diese Raketen funktioniert....

Viele Grüße Someone

rewler und †{ЏЛЯΣ•Λ•ζ}† gefällt dies.
  2. es wöre nett hierzu mal eine offizielle aussage zu bekommen

3. hast du premium?

4. wiz raketen 10 sek cooldown haha lustig die überflüssigen dinger haben so nen niedrigen cd - testet mal eure raketen aus; vllt findet ihr was interessantes

5. ja wattebausch habe premium es ist seit einigen tage verändert aber kein statement dazu

6. ✰GLASCHII•Λ•SOMEONE✰ du wirst es erwarten können, die Admins haben sicher was anders auch zu tun, als hier im forum abzuhängen.

Wo ist eigentlich das Problem? Dann wurden eben die CD's verändert.

Stell dich darauf ein und platze wie ein Mann :D

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  7. kannst du lesen oder nur kleine Kindern die Zähne klauen?
    Falls es ein Bug ist sollte dieser gefixt werden und wenn man Cooldownzeiten absichtlich verändert kommt normalerweise dazu eine OA. Mir geht es nicht darum ob ein Admin hier abhängt oder nicht sondern das ein Forummoderator andere möglichkeiten hat als du oder ich und einfach mal nachfragen kann.

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich werd morgen mal nachfragen. Wenn möglich, benennt mal bitte alle Raketen, die definitiv davon betroffen sind. Danke

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2015
  9. PLD-8, R-IC3, DCR-250

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2015
  10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

11. Gabun™

Gabun™ User

Wichtige Änderungen an den Ice-Raketen R-IC3:
    In Anbetracht des Feedbacks vom letzen Jahr, ergeben sich ab sofort folgende Änderungen an diesen Raketen:
    • Trefferchance: 100%
    • Reichweite: 700
    • Cooldown: 120 Sekunden
    • Preis: 300 Uridium/Stück

Was ? 280 Uri mehr jez ? is das BP sein ernst ? dann sollte bp mal alle spieler ihr Uri wieder geben und die Ice Raketen wegnehmen so das sie sich für 300 uri wie jeder andere neue kaufen können, soll ja fair bleiben.

• Verwarnung wegen unsachgemäßer Ausdrucksweise
    300 Uri, sorry aber die haben nen ***** offen^^

12. OriginAudi

OriginAudi User

Geil nicht jeder fliegt mir Icys rum mehr für mich direkt mal 1 mio uri ausgeben xd wenn es sie gibt.

13. B10S1DE

B10S1DE User

Im Gegensatz zur DCR-250 für 500 Uridium ist das eigentlich noch recht günstig :p

14. Crazy-Pat

Crazy-Pat User

Sry als kleiner Spieler lass ich mich lieber platzen und nehm einen der 1000 Rep Gutscheinen aus den Boxen ^^

15. Tja, fuer dich sind Abschuesse nicht wichtig, fuer einen Jaeger schon. Da kann dir schon mal das Kotzen kommen wenn dich einer slowt und du verreckst deswegen.

16. gcorp

gcorp Guest

Gut, dass Du das ansprichst. Die DCR-250 ist mit 500 uri wirklich zu teuer: 100 - 200 Uri wären angemessen, mehr nicht.

Bzgl. der R-IC3 kann ich nur sagen, dass ich verstehen kann, warum die jetzt teurer ist. Zum einen ist sie effektiver als gedacht und zum anderen muss DO auch mit irgendetwas Geld verdienen. (Besonders jetzt, nachdem schon EMPs in den Boxen waren.)

17. •Cat•

•Cat• User

Ich denke, das war ein Versehen und es sollten eigentlich die EMP-Minen sein. :rolleyes:
    Und ich denke auch, daß es einige Möglichkeiten geben wird, die R-IC3 ohne Uri zu erwerben. Soweit ich weiß, gab es die im Vorjahr in den Eventboxen und als Belohnung für die Geburtstags-Gates.