Bug Raketenschuss

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Skydragon_Z gestartet, 1 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

Heute ist mir extrem massiv aufgefallen, dass ich trotz ausreichender Nähe an Spielern oder an Aliens keine Raketen schieße. Der Rocketlauncher ist davon nicht betroffen.

Gibt es noch andere Spieler, denen das aufgefallen ist?

Habe bereits erledigt:

C&C löschen
    Ausloggen
    CPU ein; ausbauen
    CPU (de)aktivieren
    verschiedene Raketentypen (plt 2026, 2021, 3030) mit raketenpräzi und ohne

Was ich noch machen kann ist Windows neu aufsetzen.

CaferAgA gefällt dies.
  2. CaferAgA

CaferAgA User

Ja,mir ist das auch aufgefallen von der leiste sehe ich das rakete weniger wird aber kein schaden und kein Miss anzeige an NPC oder 10 mal oder mehr hinterander Miss and Miss ,wolte auch fragen, hatte mit der zeit vergessen

3. Bei mir werden die Raketen aber nicht weniger^^ Bei mir wird komplett gar keine mehr abgeschossen. Auch manuell kann ich mit der Leertaste keine Raketen schießen

4. CaferAgA

CaferAgA User

hast du mal gekuckt ob du den raketen cpu drin hast beide seiten im hanger

oder im spielfenster bei den einstellungen geh mal auf tastatur und klicke auf raketen attake und bestimme die leertaste neu

5. Steht doch oben was ich bereits alles gemacht habe, aber selbst die Neubelegung hat nichts dran geändert.

EDIT: wenn ich manuell per Tastendruck Raketen schießen will, dann geschieht das ganze zeitverzögert

6. CaferAgA

CaferAgA User

diesen problem hatte ich auch vor paar jahren auch kann mich aber nicht erinnern was ich gemacht habe oder gemacht wurde sorry

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich würde das auf Synchroprobleme schieben. Habe heute ähnliches beobachtet, also würd ich fast mal meinen, das es nicht an deinem Rechner liegt.

8. Glaube ich auch nicht. Spieleimmer mi 60 FPS außer an diversen events und hab ne 50k Leitung die laut Speedtest derzeot sogar 55k bringt:D

9. Das hatte ich auch schon öfter bis mir auffiel das die Raketenabschuß CPU auf der Map nicht aktiviert war. Warum auch immer die sich selbst deaktiviert hatte weiß ich leider nicht und war auch nicht nachvollziehbar.

Mal schauen ob die CPU auf der Map auch aktiviert ist.

10. Ich formuliers nochmal etwas anders:

• Oftmals werden gar keine Raketen geschossen
    • Manchmal werden Raketen geschossen, ABER nicht durchgängig
    CPU dabei sogar in der QSL aktivieren, deatkvieren schafft keine Abhilfe und das das ding an ist, ist sowieso klar :)

11. die Raketenabschuss CPU war deaktiviert nach dem Einspielen eines Updates (kommt hin und wieder mal vor)
    dies geschah wieder vor ein paar Wochen (welches es war, weiss ich nicht mehr - sorry)

12. The-Legend

The-Legend User

Schätze mal auf Synchrofehler.

13. gcorp

gcorp Guest

Skydragon_Z, ich glaube nicht, dass wir Dir hier wirklich weiter helfen können.

Es ist wahrscheinlich das Beste, wenn Du Dich mal an den Support wendest und darum bittest, das ein Progger drauf schaut, da Du schon alle anderen Fehler ausschließen konntest.

14. Naja ich denke das ganze hängt mit der Aufsüielung bzw. der "Überlagerung" mit dem 3D-Update zusammen. Ich habe derzeit auch ziemlich komisch aussehende Lasergrafiken, der Gatejump funktioniert nicht mehr einwandfrei.