Raketenwerfer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gegenverkehr93 gestartet, 31 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie läuft das mit dem Raketenwerfer, ich habe mir einen Rocketlauncher gekauft die Munition dazu aber kann sie gegen Feinde nicht abschiesen.

Dachte zuerst ich bräuchte einen starken Gegner aber dann passierte auch nichts.

Muss ich ein bestimmtes lvl haben um sie abschiesen zu können ??
    lg

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Ein bestimmtes Level braucht man dafür nicht. Man muss nur auf das 3. Icon in der Quick-Slot-Leiste gehen, die Raketen für den Rocket Launcher auswählen und auf diese drücken, sobald sie geladen sind. Heißt also Du musst sie manuell abfeuern. Willst Du sie automatisch abfeuern lassen, dann kannst Du Dir das dafür benötigte CPU in der Auktion für Credits ersteigern.

3. Die CPU, die FM-RoyalRumble meinte heißt RL-LB1-CPU (Rocketlauncher-CPU). Sie feuert automatisch Deine Hellstorms sobald Du sie im Ingame unter CPUs aktivierst.

Die benötigte Raketen heißen allgemein "Hellstorms". Zu der Gruppe gehören: ECO-10, SAR-01, SAR-02, UBR-100, HSTRM-01 und BDR-1212 (und SHG-01, SHG-02).

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Der TE hat offenbar seine Infos abgeholt, daher schließe ich mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.