Random Knopf im Questfenster

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von LordofWeed[AAC] gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meine Idee ist eine kleine und nichts besonderes aber ich fand sie ganz nett und ich würde gerne mal hören was ihr so darüber denkt !
    Du hast noch einen Haufen Quests offen und weißt nicht wo du am besten anfängst ?
    Drück einfach den Random Knopf im Questfenster und ein Zufallsgenerator nimmt dir die Entscheidung ab !
     
  2. Ich glaube nicht, dass diese Idee sonderlich viel Sinn machen wird. Natürlich ist der Zufallsfaktor eine interessante Alternative, um seine Quests anzugehen, aber andererseits wird man zu 90% eine Quest, die man vom Generator gegeben bekommt abbrechen. Sei es, da man kein Uridium zum jagen hat, aber einem drei mal hintereinandern Firmenkriege-Quests angeboten werden, oder aber, dass man ständig die Anfängerquests rübergeschoben bekommt, die einem aber zu wenig Belohnungen geben ;)
    // Und für die fleißigen Spammer vor mir gibts ein paar kleine Punkte.
     
  3. Was meinst du mit Spammer ?
     
  4. spammer sind die , die weder eine konstruktive kritik zum thema aeusern, geschweige denn die forenregeln einhalten und mit ihren sinnlosen beitraegen, z.b. " find ich doof", oder "spinnst du, sowas kannste nicht bringen"....das forum zumuellen, sprich spamen.

    Hypo-verschone mich^^
     
  5. Ja ich weiß was Spamer heißt aber ich versteh nicht warum er/sie das geschrieben hat da ja niemand hier gespamt hat.
     
  6. vllt siehst du sie nicht mehr ^^
     
  7. wurden die gelöscht oder was ?
     
  8. Das ist jetzt auch nichts anderes als Spam ;)
    Ich kann ebenso keine sehen, deren ihre Beiträge wurden bestimmt auch schon gelöscht.

    Die Idee scheint gut gemeint zu sein, aber ich muss FM-Hypochrisy recht geben.
    Wenn man zum Beispiel einen Questverdoppler hat, dann will man ja auch die Erfahrungspunkte effektivsten Quests eher erledigen, als die Anfänger-Quests.
     
  9. OK war ja nur ein Vorschlag^^
     
  10. Ja, ich habe die Beiträge gelöscht und da es hier wieder in Spamming ausartet und keiner etwas sinnvolles zur Idee beizutragen hat, schließe ich den Thread.

    **Thread closed**
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.