Rang Fehler - Basic Space Pilot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tєяяσя•Tђє•Łєgєηđ gestartet, 22 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

Ich wollte nochmal erwähnen, dass auf dem Server: Global Amerika 1 seit etwa 2 Tagen jeder Spieler den Rang Basic Space Pilot hat.
    Wird dort etwas wegen neuen Rängen getestet oder ist es schlicht und ergreifend eine weiterer Fehler seitens Bigpoint.

Das neue Forum ist optisch gut und gefällt mir jedoch ist die Möglichkeit des Forenwechsels nicht mehr gegeben, finde ich etwas schade. Wenn ich mal etwas auf dem englischen Forum schreiben möchte muss ich mich auf der darkorbit.com Seite neu einloggen und die Sprache ändern etwas umständlich wie ich finde.

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Für diesen Server ist hier niemand zuständig und wir haben auch keinen Kontakt in diese Richtung. Wende dich bitte an den entsprechenden Support. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.