Rang System

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von b0tten_ist_schlecht gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. In einem Monat auf Chief Mayor, nicht schlecht.
    Ich kann mich aber von meinen Account nicht trennen, also einfach stehen lassen, da dort so viel reingebucht wurde sowie Zeit investiert.
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn man auf einer anderen Instanz so schnell den guten Rang hat, was ja auch Hauptgrund war, warum alle paar Wochen eine neue Instanz gefordert wurde, da es ja da viel einfacher war und alle min Colonel sein wollten, was bringt einem dann der Rang dort?

    Ich bin lieber auf meiner eigenen guten Instanz Major als auf ner kleinen unbewohnten Instanz Colonel. Was ist ein hoher Rang dort wert, wenn dort eh nur Accleichen rumliegen. Ja toll man kann den Rang hier zeigen, aber dort sieht ihn keiner. Ist es eine aktive Instanz, bzw wird sie gerade aktiv, dann sind die Punkte niedriger, aber die meisten werden dann schnell merken oh mist, ich brauche da ja auch bald viele Punkte.

    Ob ich nun auf meiner Instanz 1mio Punkte brauche und 800k habe oder dort 200k brauche und 0 habe spielt keine Rolle, wenn beide gleich aktiv sind, denn es geht vor allem darum wie die Punkte sich entwickeln, nicht wie hoch sie sind. Es geht in beiden Fällen darum 200k aufzuholen und wenn auf beiden Instanzen die Konkurrenten 10k täglich machen, dann muss man auf beiden mehr als 10k machen und da hilft es überhaupt nichts, wenn die aktuellen Punkte niedriger sind.
     
  3. Ist bei mir leider nicht der fall :p


    Das schöne bei mir ist aber den server gibt es schon mehrere jahre.

    Die Rp sind so tief da sehr viele Spieler aktiv spielen. Die Firma Eic hat alleine schon 6 oder 7 2 Sterne Spieler.

    Dementsprechend viele Colos und und.


    Die RP sind im Bereich des Generals auch schon recht hoch aber es gibt halt wesentlich mehr Ränge wie schon erwähnt und das macht den unterschied!


    Kann es nur empfehlen auf einen aktven Server zu wechseln

    mein DE3 Acc ist sicher mehr als tausend euro wert. Wenn nicht sogar weit aus mehr. Hab da glaub 1,5 millionen RP
     
  4. Da hast du natürlich Recht, Inti.
    Wenn ich meine Top User Punkte oder Rangpunkte mit anderen Servern so vergleiche, dann stelle ich fest, dass ich in der Top 9 sein könnte sowie Basic General, wenn nicht sogar General.

    Auf De7 kann man den Rang eigentlich auch nicht vorzeigen, also es wird nicht gesehen oder so Wert geschätzt, wie bei anderen guten Servern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2014
  5. Da stellt sich die Frage, mit welchen Servern Du alles verglichen hast. Hast Du die anderen National-Server / Global-Server einbezogen?
     
  6. Mit Deutschland 6, Tschechien, Brasilien etc. verglichen.