rang verloren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _django_ gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _django_

_django_ User

hallo ich war einige Zeit nicht mehr on und jetz habe ich meine ganze Rang-punkte verloren. Wieso?

2. The-Legend

The-Legend User

Weil du inaktiv warst und inaktive nicht an der Rangverteilung teilnehmen.

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

du hast keine Rangpunkte verloren, du hast nur deinen Rang verloren. Wie bereits The-Legend sagte werden nur aktive gewertet, inaktive zählen nicht und haben daher wenn sie wieder aktiv werden bis zur nächsten Berechnung den niedrigsten Rang.

4. _django_

_django_ User

super danke

5. mondri-10

mondri-10 User

uh, uh, uh.. kann man zumachen, oder? :rolleyes:

6. Kann man dich für den ständigen Spam nicht mal langsam bannen, oder? :rolleyes:

×Ŵ× gefällt dies.
  7. [​IMG]

×Ŵ× gefällt dies.
  8. Dieses vote 4 close ist momentan ne Seuche
    In vielen Foren^^

9. Es grassiert gerade die Seuche.. und dann ist so manchem Arschlangweilig... Und der Mondri ist bekannt dafür.. Der verstehts nicht mal wenn man Ihm das haarklein erklärt...
    Auch ein Geschenk der Mods hat anscheinend keine Wirkung gezeigt....

10. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Ich mache dann mal zu, in solchen Threads ist dieses Vote 4 Close usw wirklich nichts anderes als Spam. Das ist keine Diskussion hier, das sind Nachfragen, da reicht es auch aus, wenn keiner mehr was schreibt, wenn das Thema durch ist.

Es muss nicht jeder Thread geschlossen werden, es reicht auch oft, wenn diese nach hinten rutschen, da nervt es nur noch, wenn jemand es damit hervorholt, dass es geschlossen werden soll

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.