rang

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *saw*19 gestartet, 6 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *saw*19

*saw*19 User

hab seit 3 Tagen mal Major und dann wieder ChiefMajor Rang?Was nur da los ? Bin DE2 EIC​

2. Gabun™

Gabun™ User

Da is nix los, die Rangpunkte ändern sich Tag für Tag und wenn du zwischen 2 Ränge hin und herr wandern heißt das nur das du mal mehr oder weniger Rangpunkte haben als der Unter dir oder Über dir an Rangpunkte hat. Das heißt mach 200.000 Rangpunkte dann is dir dein neuer Rang erstmal sicher, bis einer wieder mehr hat als du.

3. SENTENZA

SENTENZA User

@*saw*19
    Das sollte man aber bei dem Rang eigentlich schon wissen.:rolleyes:

4. Das kannst Du Doch auf der Startseite bei Ranking nach dem an melden direkt nachschauen, wie Dein Punktestand ist.

5. Ist momentan auch auf DE7 so, das die "niedrigeren" ränge mal eben nen satz von 500k punkten machen, ist mir auch bereits aufgefallen, das sich da momentan einiges tut.

EDIT: Ich beziehe mich hier auf Basic Major, der momentan zwischen 1 mio und 1,5 mio RP als niedrigsten wert springt

-RAVEN-72 und *saw*19 gefällt dies.
  6. *saw*19

*saw*19 User

Genau RealWölön bei mir machte der Sprung von 750k..